Kleinanzeigen in Google-News??

  • In der normalen Google-Suche, ganz unten die "News zu ...". Hatte da direkt drauf geklickt ohne es zu lesen, dachte es wäre wieder was zum "Wohnungsverbot", aber dann... hä?!

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Manche neben wohl gerne eine Abkürzung in die SERPs, wobei es vermutlich einfach ein technischer Fehler seitens Google News ist, indem die URL als News wahrgenommen wird.

    Habe ich auf einem Projekt auch, wo eine Zeitung ein Forum angeschlosssen hat und Forumsbeiträge auch in Google News lande(te)n.

  • Ah, sehe gerade, mein Post wurde verschoben. Danke! War mir nicht sicher, ob das nun OT ist, da ja nur eine allgemeine Frage....

    Das mit den News geht aber so langsam schon auf den Senkel. Nun sehe ich die schon auf Platz 4 in den normalen Suchergebnissen.

    Zitat

    News zu fewo berlin

    Fewo in Berlin

    BerlinOnline ‎- vor 13 Stunden
    Die 3-Zimmer-FEWO befindet sich in einem Zweifamilienhaus. Die U-Bahn (Borsigwerke) ist ca. 750 m weit und der Bus ca. 300 m entfernt.

    Also ich weiß ja nicht, aber mit einer normalen und "unparteiischen" Sortierung hat das aber so gar nichts mehr zu tun.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(