www Facebook - löschen oder deaktivieren

• Das kleine Facebook www ;)
    Auch für dich Frido.
    Denn ich schreibe mal wie man einen Facebook www Account löschen kann.
    Das www ( World Wide Web ) wurde von Facebook erobert. Etwa 1 Milliarde nutzen heute Facebook, andere Netzwerke sind dabei zu schliessen oder müssen mit Mitgliederschwund kämpfen. Facebook ist zwar kostenlos, jedoch muss man mit Werbeeinblendungen leben. Auch ist das Facebook www nicht jedermanns Sache.

Einen Facebook Account kann man deaktivieren oder löschen.
    Der Unterschied zwischen löschen und deaktivieren ist folgender. Beim Löschen ist alles unwiederruflich gelöscht, deaktivierte Facebook Konten können wieder hergestellt werden und sind dann wieder im WWW erreichbar nach Aktivierung.

*** Link veraltet *** ( einloggen und hier draufklicken zum kompletten Löschen! )

*** Link veraltet *** ( hier kann man sein Facebook deaktivieren, unten auf "Deaktivieren" klicken. )

Vorher muss sich in das Facebook Profil natürlich eingeloggt werden. Wer mit dem Gedanken spielt sich von Facebook zu trennen sind das die Möglichkeiten um aus dem Facebook www zu entschwinden.

// Das ist nur ein Test :)

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Zitat von Alex07;42738

Auch für dich Frido.

Ich brauche da nichts löschen weil ich noch nie bei FB angemeldet war,
    und mich in diesem Verein auch niemals anmelden werde ... ;)
    Alleine wenn ich dieses wiederliche Wort " Facebook " höre bekomme ich Pickel auf dem Hering ... :prost:

• Ja ich wollte es nur ansprechen. Ist quasi ein kleiner test. Wie man halt sich aus Facebook löschen kann.

Soll ja Menschen geben, die Facebook dann doch nicht mögen.

Wie sieht das bei dir aus mit Google+?

Nutze Facebook eigentlich auch nur als Kanal. Könnte zur Not auch drauf verzichten.

Mal sehen ob sich Facebook halten kann. War sonst bei meinvz, das geht ja auch den Bach runter.

Also frido, du kannst immer noch hoffen, evtl wirds mal out :D

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

• Facebook wird nie "out" sein. Das wechselt höchstens mit der Zeit die Zielgruppe, aber so richtig out wird nicht kommen. Hatte gestern erst einen Vergleich von FB und G+ bei meinen Seiten. Bei FB poste ich automatisiert, da kommen pro Post ca. 5-6 Leute auf die Seite. Bei G+ poste ich manuell und da waren es im ganzen Monat genau 2 Zugriffe!

Das mit dem Test verstehe ich auch nicht. Dachte eigentlich, das wäre ein Test für den Satz "// Das ist nur ein Test :) " so als Alternative zu "per Handy gesendet :)"

Ich wünsche euch alles Gute.

• Test zu den Titel keys :D
    Soll wohl oft nach gesucht werden.
    MeinVZ lief doch früher auch besser.

Irgendwann wird sich auch bei Facebook was tuen vermute ich mal. Klar, die expandieren in andere Länder aber sollte es einen Skandal geben... kann man nach der Anleitung seinen Facebook Account löschen wie beschrieben.

Facebook hat ne riesige Verantwortung seinen Nutzern gegenüber. Sagen wir mal so, vorraussage kann natürlich nicht getroffen werden.

Ps: bin auch grade per tapatalk drin. Sig hab ich gelöscht :D

Das www hab ich auch bewusst drin, vielleicht rankt es, wahrscheinlich aber nicht.

Wusstet ihr das www Facebook de zu der com umleitet?

Ok jetzt wirds spammy :(