Bekannteste Brauerei ? Gessner ? Ich habe noch nie was davon gehört.
Aber bestimmt ist sie drüben bekannter als hier. Ich trinke zur Zeit Rothaus Märzen ... :yes:
Champions League Finale 2013 Live Stream und Ticker
-
-
bei der em haben wir auch was traffik abgegriffen.
wir haben jetzt schon ein wenig traffik bei bestimmten longtails zur champions league -
Zitat von Fridolin;43161
Aber was man da lernen kann würde mich auch interessieren ... :yes:
Ja ne Jungs man muss nicht alles so eng sehen.
1. man müsste jetzt unter diesem Fred gleich zwei oder drei weitere anlegen. (als ergänzung und von dem hier aus verlinkt)
z.B.
Champions League Finale 2013 Dortmund Bayern
Live Stream und Ticker Dortmund Bayern
Champions League Finale Wembley usw. um noch einige Keywörter abzudecken.Übertragen auf andere Keywörter läst sich so auch Traffic sammeln. Ich denke da an die privaten Seiten über Blumen oder Garten usw. um den Otto normal Seitenbetreiber aufmerksam zu machen und vielleicht den ein oder anderen hier ins Forum zu locken.
OK bei der EM hat´s leider nicht so geklappt, aber es kamen doch einige die sich zwar angemeldet hatten jedoch nur aus reiner neugier raus. Geblieben ist da keiner leider.Mitunter könnte ja ALEX einen Affililink einbauen um ein paar € abzuschnappen. (dafür gibt es dann nen halben Büffel oder Kasten Bier zum nächsten Treffen) für Frido ne Brause

Ne im ernst da machen wir (Alex) wohl zuwenig und kleine gut frequentierte Keyword´s gibt es zuhauf wo man 100 Besucher am Tag erhält. Wenn nur bei einen am Tag etwas rumkommt (adsense oder was weis ich was) haben wir doch (fast) alle etwas davon.
Nur so ein Gedanke. -
will daran nix verdienen, wie gesagt.
es läuft aber schon ein wenig.
CL-Finale Livestream Dortmund-Bayern haste vergessen.Was mich nicht mehr wundert das Google weiss was CL auch Champions League schon vorher richtig gedeutet hat.
Live Stream oder Live Ticker sind dann die Longtail Ergänzungen.
Das es ein Finale ist und sicherlich auch danach gesucht wird rundet das Paket ab.Hab ja keine Adsense Werbung mehr drinne, also ist es wirklich ein just for fun Projekt.
-
na und heute gehts richtig rund.. von platz 2 in die top 20. ist jetzt doch ein wenig konkurrenz da beim champions league finale live stream.
war allerdings zu erwarten. heute gehts ja um 20:45h los. -
können wir uns sparen wabse.. rankt gar net mehr.
ich guck das spiel lieber beim bierchen
-
Jo ich sitze hier auch im Garten und schau mir das Spiel auf eine Großleinwand an. (3 x 5 m)
Aber gut ab und an ein Kommentar ist schon drin.
Dortmund gefällt mir immer besser und haben die Bayern weitestgehend im Griff. -
Erste Gelbe Karte für die Bayern
-
Riesenchance für Robben frei vor dem Tor zum Glück vorbei
-
Nun ist Halbzeit - die ersten 30 min haben dem BVB gehört.
Bayern wurde zunehmend stärker (wie erwartet)
Zwei gute Möglichkeiten hatte Robben die Weidenfeller pariert hatte.
Dante bekam die erste Gelbe Karte (eigentlich unnötig)
Zusammenfassend ein gutes Spiel wo sich keine der beiden Mannschaften versteckt. -
Zitat von wabse;43694
...Zusammenfassend ein gutes Spiel wo sich keine der beiden Mannschaften versteckt.
Ja, so in der Art sieht auch meine Halbzeitbilanz aus.
Ein :beer: in die Runde und dann Part 2.
-
:beer:
-
Dortmund wird verlieren, weil man so ein System mit Pressing wie in der ersten halben Stunde, wo man Bayern im Griff hatte, konditionell nicht über 90 Minuten durchstehen kann
-
Nun geht der Tanz los - warten wir´s ab 1 Tor kann schon alles entscheiden.
Geb dir recht das steht man keine 90 min durch.
auf geht´s -
Tor für die Bayern
Mandzukic1:0
-
da hammers doch - Bayern kann nicht mehr verlieren
-
Elfmeter Dortmund
Toooor 1:1 Gündogan
muss jubel
-
n hinterherschieb

So kleines Fazit zur entwicklung dieses Fred´s in der suma von google.
5 Plätze gestiegen -
mein gott Glück für Dortmund
-
[h=1]Champions League Finale 2013[/h] noch 5 min
1:1
Dortmund vs. Bayern
-