Champions League Finale 2013 Live Stream und Ticker

  • Das Champions League Finale 2013 findet am 25. Mai 2013 um 20:45 Uhr im Wembley Stadion statt.
    Livestreams und Liveticker gibts ja schon genüge, bin grade am überlegen ob ich wieder einen Ticker mache. Wabse haste Lust?

    Das erste mal gibt es ein Deutsches Finale. Entwedern wird Bayern München oder Borussia Dortmund Champions League Meister.

    Finde ich schon bewegend wie die sich das erkämpft haben.
    Es wird sicherlich ein gutes Spiel für alle anderen gilt:

    Live Stream wird es wohl wieder hier geben:
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***

    Was genaueres werde ich noch recherchieren. Mal sehen ob wir Live Tickern, alleine mache ich das nicht...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Fußball ist " nichtsnutzig " geworden.
    Hat in meinen Augen mit tollem Sport nichts mehr zu tun.
    Früher hab ich gern mal geschaut, heute hass ich es ... :kotz:

    ( Fußball und Facebook kann man in einen Sack stecken und draufhauen. )

  • gucken aber viele fussball. da finde ich es schon nicht verkehrt das die die lizenz dazu haben. ich guck ja keine 1.bundesliga. bin ja oller kölle fan.
    bundesliga sollte auch auf den öffentlichen laufen. sport und spiele halten das volk dumm...
    sind ja moderne gladiatoren.

    champions league finde ich jetzt interessant, da es auf jeden fall einen deutschen sieg geben wird.
    hab mich noch nicht entschlossen für welchen verein ich mitfieber. borrussia dortmund oder bayern, keine ahnung was besser ist..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;43112

    ...hab mich noch nicht entschlossen für welchen verein ich mitfieber. borrussia dortmund oder bayern, keine ahnung was besser ist..

    ich, obwohl ich Werder-Anhänger bin, drücke auf jeden Fall dem BVB die Daumen, denn dieser andere Verein bringt mich immer zum :kotz:

  • Alex07

    Zitat

    Das Champions League Finale 2013 findet am 25. Mai 2013 um 20:45 Uhr im Wembley Stadion statt.

    Livestreams und Liveticker gibts ja schon genüge, bin grade am überlegen ob ich wieder einen Ticker mache. Wabse haste Lust?

    Bin bereit Herr Alex, aber eine one man show möcht ich auch nicht machen.

    KAW

    Zitat

    Finde es völlig daneben, dass die öffentlich rechtlichen Sender mein Geld für Übertragungsrechte ausgeben.

    ... und den silbereisen in den allerwertesten stecken

    Schwede

    ich schließe mich dir an, aber mein Verein ist FC Carl Zeiss Jena

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Juti Wabse, dann machen wir den Champions League Finale Ticker zusammen. Ham ja schon ein wenig erfahrung mit Tickern.
    Werde da sicherlich in Bertingen im Büro sein und den Livestream schauen.

    Bis denne
    Alex

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat

    Juti Wabse, dann machen wir den Champions League Finale Ticker zusammen.


    Oh ihr lieben Leute, sonst habt ihr wohl nichts zu tun ... :pfeif:
    Ob das wohl wirklich jemanden interessiert ? ... :hihi:

  • Zitat von Schwede;43148

    Mich!


    Ach du schaust doppelt ?
    Einmal im TV und dann noch im Live-Ticker ... :hase:
    Na ja wers braucht. ( Außer du hast keinen TV und bist auf den L-Ticker angewießen )
    Dann möchte ich nix gesagt haben.
    Aber ganz ehrlich, wenn mich was interessiert schaue ich es mir direkt im Fernseher an.
    Ausser es geht irgendwie um SEO, dann mag es ja noch seine Berechtigung haben,
    aber bringen wird es auch nicht viel ... ;)

  • ^^^
    Via TV(?) muss ich mich auf deren Berichterstattung verlassen, während ich hier im Live-Ticker die Fachkommentare zweier unabhängiger Top-Kommentatoren lesen kann!

    (?)Apropos TV - Wo wird das denn übertragen. Auf einem frei verfügbaren Sender oder wieder nur per Pay-TV?

  • Wenn ich das schon höre, der Ton wird immer rauher zwischen Bayern und Dortmund,
    dann sollen sie sich halt am 25. gegenseitig auf die Fresse hauen. Ich würde dann gerne zuschauen ... :yes:
    Der blöde Fußballmist geht mir immer mehr auf den Sack. Und dann noch diese schreiende und gröllende Bande.
    Was da der Steuerzahler für Polizei und - ach lassen wir das - auf das kommt es auch nicht mehr drauf an.
    Gell Wabse und Schwede, ihr Fußballfans - nicht böse sein. Ist halt gottseidank nur meine Meinung ... :)

    ░▒█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ Fußball - Nein Danke ! ░▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ ... :bad:

  • Zitat von Fridolin;43153

    Der blöde Fußballmist geht mir immer mehr auf den Sack.
    Gell Wabse und Schwede, ihr Fußballfans - nicht böse sein. Ist halt gottseidank nur meine Meinung ... :)

    ░▒█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ Fußball - Nein Danke ! ░▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ ... :bad:

    Gott sei dank ist das deine Meinung. :D

    Vorschlag: dann kommentier doch Live die Vorkomnisse aus @guppys Nistkasten ist doch dein Fachgebiet :bad:

  • Zitat von wabse;43154


    Vorschlag: dann kommentier doch Live die Vorkomnisse aus @guppys Nistkasten ist doch dein Fachgebiet :bad:


    Das wäre auf jeden Fall sinnvoller ... ;)

  • Nicht streiten. Wer das Champion league finale nicht mitlesen möchte, brauchts auch nicht.

    Verdienen tue ich damit nix. Ist just for fun.

    Lernen kann man allerdings was... :thumbup:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat

    gesponnsort von Deutschlands bekanntester Brauerei - Gessner :yes:


    also auch vom Guppy :yes:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.