• Ich hatte früher mal ein schönes Schweizer Taschenmesser.
    Das habe ich aber leider vor längerer Zeit verloren.

    Jetzt am Wochenende habe ich mir ein neues bestellt.
    Dieses hier: *** Link veraltet ***

    Das gibt es auch unter dem Namen Huntsman - da ist dann statt dem Kreuzschlitzschraubendreher
    ein Korkenzieher dran. Der Rest ist gleich. Habt ihr auch ein Schweizer Taschenmesser ?

  • Ich hatte mal dieses, aber nach Verkrümmung der Wirbelsäule habe ich das im Rahmen der Abrüstungsvereinbarung des Viermächteabkommens mit einem Tieflader abholen und entsorgen lassen:
    *** Link veraltet ***

    :) mal die Kundenrezessionen lesen.

    die gefällt mir am besten:


    Zitat

    Rezension bezieht sich auf: Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle (Ausrüstung)
    Wie ich gerade feststtellen musste, verfasst mein Schweizer Taschenmesser die positiven Rezensionen hier alle selbst! Ich habe es vorhin dabei erwischt, als ich früher nach Hause gekommen bin!

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • rofl ... Man ist das ein Prügel. Sowas wollte ich ehrlich gesagt gar nicht.
    Und billig ist es auch nicht gerade. Aber die Rezensionen sind teilweiße witzig.
    Das Messer ist auf jeden Fall nicht Jackentaschentauglich.
    Habe gar nicht gewußt das es solche Brummer gibt ... :hihi:

    *** Link veraltet ***

  • Das ist doch kein Messer :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich stehe ja gar nicht auf Taschenmesser eher auf Rucksack Messer, :hase: hier hab ich gerade von den großen ein Bild gemacht hab glaub ich noch 10 Stück weiß aber gar nicht wo die -rum liegen. :mim:

    [ATTACH=CONFIG]682[/ATTACH] 8)

  • Das habe ich vorher in der Bucht ersteigert : *** Link veraltet ***
    Die Qualität ist bestimmt beschissen, aber wenn ich die Messer an irgendwelche doofen Freunde verschenke,
    stehe ich bestimmt ganz oben auf der Beliebtheitsliste ... :hihi:

  • 44 Cent pro Messer, ich denke da hast Du (auch bei mäßiger Qualität) ein Schnäppchen gemacht.
    Da ich auf dem Bild meine auch Flaschenöffner erkennen zu können, ist der Preis ohnehin gerechtfertigt.

    Am Besten gleich wieder einzeln bei ebay einstellen (als Flaschenöffner mit Messerfunktion) mit dem Startpreis von 1,00 Euro.