Kein Zugang mit Firefox 21.0

  • Hallo.
    Ich komme nicht klar mit eurem Texteditor (oder wie auch immer das Teil heißt um Themen zu verfassen).
    Ich kann keinen Zeilenumbruch machen (diesen Text habe ich aus notepad kopiert), und Bilder kann ich auch nicht einfügen. :wall:
    Klicke ich auf das icon erscheint die Meldung "Möchten sie diese Seite wirklich verlassen? ......."
    Ich benutze dafür den Internetexplorer 10.
    Normalerweise bin ich mit firefox unterwegs. Damit bekomme ich garkeinen Zugang.
    Nur die Fehlermeldung: (Fehlercode: ssl_error_no_cypher_overlap)
    Ich wollte ein Foto mitschicken - geht aber leider nicht.
    Was mache ich falsch?
    Grüße aus dem Norden.

  • hmm muss an ein addon liegen
    irgendwie scheint deine about:config zerschossen zu sein
    bin selber mit aktuellem firefox unterwegs, IE teste ich gleich nochmal zur sicherheit. muss dann aber neu booten, da ich Ubuntu Linux als BS hauptsächlich nutze.
    Was passiert denn wennste die Webseite "verlässt"?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich habe jetzt mal die Einstellungen auf Standart-Editor geändert (alt war WYSIWYG-Editor) Damit funktioniert der Zeilenumbruch. Grafiken kann ich immer noch nicht einfügen. Es erscheint die selbe Fehlermeldung ( "Möchten sie diese Seite wirklich verlassen? .......").

  • ja das vermute ich auch mal.
    Sollte über SSL laufen das ganze, leider kann ich das bei dir nicht nachvollziehen.
    Deswegen sagte ich ja schon das es evtl an einem Addon liegt.

    Habs jetzt unter Linux ( Ubuntu ) und Win7 getestet. FF gibt keine Fehlermeldung aus. Auch ältere IE´s sollten Problemlos funktionieren, da SNI aktiviert ist. Also Serverseitig sollte es keine Probleme geben. Ich habe allerdings Protokolle deaktiviert, wie das neue SSL. Daran kannst liegen wenn das ein Addon/Plugin benötigt.

    In diesem Falle werde ich das wieder aktivieren. Sollte damit keine Probleme geben.
    Aber frühestens morgen werde ich mich ranmachen. Bin schon mit einem Fuss aus der Tür..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • https://beispiel.rocks/www.ssllabs.co…tml?d=seo-nw.de
    Evtl ein Protokoll Problem. Blanker FF und IE sollten damit aber keine Probs haben ( alt+neu ). Werde aber schauen das ich die Protokolle auch anbiete. Habe die deaktiviert.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Wenn es beim IE 10 hakt, dann f12 und Kompatibilitätsansicht wählen

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;43908

    Wenn es beim IE 10 hakt, dann f12 und Kompatibilitätsansicht wählen


    Ich habe es probiert. Leider keine Besserung. Im Editor sind keine icons mehr vorhanden.
    Beim anklicken funktioniert auch nichts.

    [ATTACH=CONFIG]688[/ATTACH]

    Ich werde mal die anderen Auswahlmöglichkeiten (Browsermodus) probieren.