• Das Video geht nicht in Deutschland.

    Zitat von cura;44033

    Und dann freu Dich darauf, dass danach wieder die Zeit für Deine Taschenlampen kommt.

    Du meinst wohl in der ewigen Dunkelheit ( auch Hölle genannt ) ... :cry:

  • Hier noch mal was ganz, ganz anderes.
    (Wird hier sicherlich nicht der Brüller sein, aber ich mags irgendwie - den Text vor allem)

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na gut ich leg noch ein Klassiker drauf

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da hab ich ne schöne Geschichte zu wabse. Is schon ne Ewigkeit her, da gab es in Ibiza-Stadt inner Seitenstrasse nen Laden mit Livemusik. Nur Langhaarige drin. Da ist auch einer rumgelaufen, der abends immer mit ner Gruppe Songs von Jethro Tull spielte. War fast besser als das Original. Das hab ich ihm auch mal gesagt, er hat nur gelacht und sich bedankt.

    Irgendwann, Monate später hab ich dann irgendwo gelesen, das dieser Ian Anderson an einem Livemusikladen in Ibiza beteiligt ist. Da kam ich mir im Nachhinein dann doch etwas blöd vor. Ich hatte mit dem Orignial gesprochen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,