Wordpress Hosting

  • Klar bieten wir auch Wordpress Hosting an. Früher war es so das ich mich auf Joomla Hosting spezialisiert hatte, jetzt hoste ich jeden Mist.

    Damit ist beispielsweise das Wordpress gemeint. Jetzt fragt nicht warum ich das hier schreibe... Wordpress läuft auf meinen Servern, das es andere und bessere CMS gibt wisst ihr ja. Es geht sich um das Wordpress Hosten!

    Ich habe mich lange geweigert auch nur Werbung dafür zu machen. Naja gut, WP kenne ich mich mittlerweile aus und kann das auch supporten.

    Mittlerweile: Ja.. Wordpress Hosting ist möglich.
    Mach ich das gerne: Nö

    Erstmal das CMS ansich, mag das Backend nicht, biete jedoch auch eine Software 1 Klick Install Lösung an.

    Das Problem sind meistens die Nutzer von Wordpress dahinter..
    Wer nutzt denn schon Wordpress? Es sind leider sehr oft unerfahrene Nutzer und die Software sollte auf den neuesten Stand gehalten werden.

    Wordpress supporte ich ungerne. Das liegt an meinen Anfängen als Joomla Hoster. Habe ja selber Komponenten und anderes programmiert. Kenne mich mit der Sicherheit sehr gut aus und kenne die schwächen.

    Joomla hatte einen sehr schlechten Ruf und brauchte eine "besondere" Umgebung. Klar hab ich lange rumgetüftelt bis es passte.

    Aber was für alternativen gibt es?
    Das Wordpress Hosting ist ein riesiger Markt, jeder 5. Klässler kann es bedienen. Jedoch denken die meisten nicht an die Updates/Upgrades. Da reicht es dann doch nicht mehr.. Als 5. Klässler Nerd.

    Dabei vergisst man oft da was man mit Wordpress alles machen kann. Richtig konfiguriert ist es ja nicht schlecht, einfach, ja sogar Joomla in mancher Hinsicht überlegen.

    Sodele, WP Hosting biete ich an, auch wenn ich es nicht mag!


    Will mal Dampf ablassen und ärgere mich auch ein wenig das ich den Markt so richtig nicht bediene.

    Vielleicht ändert sich was und *winke* an CatCat der sich von Wordpress weitgehend verabschiedet hat.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • hehe,
    ja ist in der tat was über wordpress hosting ;)
    ist aber offensichtlich, ich weiss das. es ist leider etwas umkämpft, mach mir keine grossen hoffnungen. kann man als test sehen, aber was ich geschrieben habe, das meine ich wirklich so.

    hab da meine erfahrungen gemacht.

    so muss ins bette

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • hätte ich nicht gedacht. der mist rankt schon :)
    top 40, ist schonmal guter anfang. tjor.. watt nu?
    *hust* WP Hosting *hust*

    Das ist ja fast einfacher als nem Kind nen Lolly wegnehmen :)
    Hab eigentllich mit mehr Widerstand gerechnet, Konkurrenz ist da gross.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Du kannst ja nen 1-Klick-Install mit Pflichtmodulen konfigurieren.
    Bei godaddy und AllInk z.B. sind diverse Sicherheitsmodule dabei. Die lassen sich auch nicht deaktivieren.
    Ansonsten schau dir mal WP-Fence (oder so ähnlich) an.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Alex07;44211

    hätte ich nicht gedacht. der mist rankt schon :)
    top 40, ist schonmal guter anfang. tjor..


    schonmal von NewbeeBonus gehört?


    Zitat von Alex07;44211

    watt nu?

    Top 100 .... ich seh nix