Befreit vom Pinguin

  • Hat einer von "Euch Helden" eine vom Laufvogel total plattgemachte Domain schon befreit?

    Wenn ja, dann wie?

    Ich habe jetzt mal in die BH-Kiste gegriffen und erziele erste gute Ergebnisse ;)

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat

    BH-Kiste

    :error:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Naja, als das ganze Theater anfing , mit mail in den WMT und so, da ist meine Kerndomain abgeraucht auf Seite 5 oder so, nun steht sie wieder ganz vernünftig da, gemacht habe ich fast gar nichts - pagespeed verbessert und bei einer eignen Dmain, die über 500k Seiten im Index hatte den Link aus dem footer genommen.

    Meine keyworddomain ist abgeraucht und ..... Aaaaaaalex, wo ist meine Domain !!:diablo:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ist schon erstaunlich, wie das menschliche Gehirn funktioniert. Nach einer gewissen Lernphase blendet es die nicht benutzten Warscheinlichkeiten und Fähigkeiten aus.

    Bleibt die Frage, woran Ihr zuerst gedacht habt? ;)

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von r-ALF;44139

    Bleibt die Frage, woran Ihr zuerst gedacht habt? ;)


    An Titten, konnte aber beim besten Willen keine Verbindung zu Google herstellen :floet:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • aber gut gut gut, dass das Thema angesprochen wurde, sonst hätte ich gar nicht mitbekommen, dass beim Hosting rumgespielt wurde :knueppel:.

    never touch a running system

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.