Captcha Fragen

  • habe heute mir neue Captcha Fragen mir ausgedacht.
    Eine davon lautet einfach:
    Wie heisst Alexander Müller mit Vornamen....?
    Tjar das wird sehr schwierig.
    Schon mit den anderen Fragen tun sich welche schwer :(

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Lunte;44511

    Was mich an der Frage primär interessiert ist: Wer ist Alexander Müller?

    Ist (war) ein Politiker, gehört zu den Grünen.
    (Muss man aber nicht wissen, so bekannt ist (war) der nicht)

  • Lass doch die Zahl Pi auf 60 Stellen hinter dem Komma eintippen. Damit hältst du dir nicht nur böse Bots vom Hals, sondern kannst dir sicher sein, dass wirklich nur SEHR interessierte User eine Anmeldung durchführen.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von Alex07;44503


    Wie heisst Alexander Müller mit Vornamen....?
    Tjar das wird sehr schwierig.
    (

    Genau in das schwarze getroffen - im Internet muss man mit Blödheit bis an die Schmerzgrenze rechnen

  • Oder was mit Umlauten Ä Ö Ü oder so. ( In der Frage )
    Hab ich mal gehört. Ob es stimmt weiß ich nicht.
    Habs mal ausprobiert, ging bis jetzt ganz gut.
    Weil mit diesen Umlauten tun sich andere Länder manchmal schwer.
    Und dann klappt es nicht so einfach die Frage zu beantworten.
    Aber vielleicht ist das auch schon wieder überholt.
    Ich selber stecke keine Energie mehr rein, wenns nicht mehr geht wirds gelöscht
    und dann hab ich meine Ruhe. Für mich lohnt sich das eh nicht.

  • Zitat von Lunte;44537

    Hast du dort überhaupt mal kontinuierlich Zeit reingesteckt? Dann lösche doch endlich mal, diese halbherzigen Drohungen nimmt doch keiner mehr Ernst.


    Wenn meinst du jetzt damit Lunte ?
    Falls du mich meinst, ich steh auf dem Schlauch.
    Drück dich doch mal so aus, daß man auch weis was gemeint ist.
    Und wenn ich gemeint bin, stichel ruhig weiter - dann werden wir mal die besten Freunde.

  • Höre einfach auf zu Jammern. Mach was oder läßt es.
    In regelmäßigen Abständen stellst du fest das hier primär Ossies posten. Ständig bemerkst du den Verfall der Kultur. Wie eine Endlosschleife, gebetsmühlenartig immer und immer wieder das Gleiche.
    Ich bin es leid und zeige es dir auf. Und mir ist bewusst das ich dadurch keinen deut besser bin als du.

    Du benanntest dich mal an forenpsychologe, letztendlich brauchst du ihn selbst.

  • Du gibst auch nicht auf. Ich habe gegen keinen was. Ob Ossi, Tussi, Wessi oder Mitti.
    Sei brav und stichel nicht weiter. Wenn du momentan etwas unausgeglichen bist kann
    ich auch nichts dafür. Bleib einfach ein braves Bürschlein, und alles wird gut. Lieber Lunte ... ;)

  • Zitat von Lunte;44576

    Du bist etwas beschränkt im Aufnahmvermögen und der Interpretation dessen?


    Ich denk mal das es dir Spaß macht mich zu necken.
    Dann gib mir mal deine Tel. per PN dann können wir uns austauschen.
    So mit ewigem Geschreibsel hier wird mir das langsam zu doof.
    Und bitte denk dran, bleib ein braves Bübchen ... ;)

  • ^^^
    Ich will mich in diesen "Kleinkrieg" gar nicht einmischen, aber vielleicht solltet ihr diesen vielleicht wirklich besser außerhalb dieses Forums führen, was sicher im Sinne von Alex wäre.

    Warum?
    Alex bemüht sich schon seit einiger Zeit, dass Forum wieder etwas zu beleben, um vielleicht auch den einen oder anderen neuen User zu gewinnen.
    Wenn nun aber Leute hier erst einmal ein wenig mitlesen und dann zu oft solche Streitereien vorfinden, werden sich diese Leute hier höchstwahrscheinlich nicht anmelden, was die Bemühungen seitens Alex folglich nutzlos macht.

    Nur meine Meinung, wie bereits gesagt möchte ich mich eigentlich nicht einmischen.

    Gruss
    Schwede