• gebt mal bei Google "Gay" oder sowas in der Richtung ein.
    Anlass ist der Gay Pride Month. Es ändert sich ein wenig das Aussehen von Google.

    Gefunden beim GooglewatchBlog..
    *** Link veraltet ***
    Aber wir hams doch schon immer gewusst, wa?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich versteh's auch nicht. D.h. ich verstehe die Information in dem Artikel, aber was soll denn Alex07s Frage: "Aber wir hams schon immer gewusst, wa?". Was auch immer er meint, ich hab's nicht gewusst. Ich schätze, das meint auch Oliver... ;)

  • Richtigstellung:
    Ich habe nix gegen Schwule oder Lesben! Ich kenne sogar ein paar die vom anderen Ufer sind. Sogar bin ich mit Schwulen und Lesben befreundet.

    Ich fands nur Lustig das Google auf Gay sich "verändert" hat. Also das Google Gay ist, wenn man in den Suchschlitz bspw "Gay" bei GOOGLE eingibt.

    Dann verändert sich nämlich was und wird ungewöhnlich angezeigt.

    Nochmal: Ich will keinen verletzen, ich toleriere und schätze auch Schwule und Lesben. Wenn das falsch rüber gekommen ist tut datt misch Leid.

    Es geht sich nur um die Suchanfrage.. und die Veränderung der "Ansicht".
    Also : google aufrufen, im suchschlitz etwas schwules eingeben und Google wird "auf seine Weise" schwul.

    Dahinter steht ein ernster Hintergrund, jedoch finde ich es von Google Klischeehaft und selbstnützig.

    Bin hiermit selber ins Fettnäpchen getreten, Google macht es aber im grossem Stil!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;44583

    ..Bin hiermit selber ins Fettnäpchen getreten, Google macht es aber im grossem Stil!

    Sehe ich nicht so, dass Du ins Fettnäpfchen getreten bist.

    Also ich (und ich denke die anderen auch) habe bei Deinem Post nichts schwulen- / lesbenfeindliches gesehen, so dass die "Richtigstellung" m.E. gar nicht nötig gewesen wäre.

  • Zitat von Fridolin;44612

    Wenn Google Gay wäre, dann möchte ich mal seinen Arsch sehen.
    Der ist bestimmt fett und riecht übel. Also nix für mich ... :gaehn:

    Vor allem ist er wohl sehr "geräumig", denn da sind schon so viele Leute (Webmaster) reingekrochen.

  • Zitat von Schwede;44614

    Vor allem ist er wohl sehr "geräumig", denn da sind schon so viele Leute (Webmaster) reingekrochen.


    Dann sind sie selber Schuld wenn sie mal einen großen Furz abbekommen ... :)

    Da bin ich auch Curas Meinung, man sollte wenn Möglich diesen Googles und Co.
    wenn es irgendwie geht den Rücken kehren. Die meinen doch alle das wir nur Deppen sind.
    Ich überlege schon, ob ich mich vom Internet ganz verabschiede.
    Aber ne Weile bleib ich noch, kann ja den Lunte nicht alleine lassen ... ;)