• Besseres Ranking

    hmm erster besucher darüber...
    scheint was zu bringen.
    danke an alle die hier mithelfen was draus zu machen. ich habe auch noch ein paar ideen.
    zur zeit platz 52 bei mir, denke wir brauchen mehr links oder mehr zeit. onpage könen wa wohl nüschts mehr machen, da isses ausgereizt.
    blogge jetzt noch innem anderen blog darüber

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Besseres Ranking

    Sehr schön, sehe ich auch grade, Platz 9 bei mir... Lag aber bestimmt an meine Blogs *hust*
    Kompromiss, es lag an allen Blogs ;)

    Jetzt müssen wir nur noch den ersten Platz schaffen, Platz 9 bringt wohl nicht viel.
    Ist eigentlich auch eine gute Sache wie man was pushen kann. Lerne grade was draus, das ging ja echt flott.
    Hätt ich net gedacht, ich bin grade wie ein bekloppter am Bloggen, wird hier auch was für alle Forenmitglieder geben. Einfach so mal als Dankeschön :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Besseres Ranking

    Jau hoffentlich klettert das Ranking weiter..
    Wenn darüber auf Platz 1 viele kommen machst du die "Türe" ja?
    *g*
    Aber eigentlich bisse doch ein ganz netter, hilfst beim Ranking, schon fast wie Mutter Theresa ;)
    Ich werde die Tage weitere Keys aussuchen, hab mich jetzt grade erstmal auf "Hosting" beschränkt, aber SEO ist ja auch was interessantes... SEO Forum bspw, da will ich den Platzhirsch auf die niedere Ränge verfrachten.. ist auf jeden Fall Interessant und wird mehr danach gesucht. Das wäre eine eAktion, die eine richtige Herausforderung ist, naja gut Titles habe ich schon ein wenig angepasst, aber um da zu ranken brauche ich wirklich ein paar Linkspenden. Ein paar von euch haben das ja schon gemacht. Wer nichtöffentlich fantasieren will, kann sich im Experten Forum melden, das ist nicht öffentlich und auch nicht sichtbar für Fremde und Suchmaschinen.


    Hab wirklich ein paar Key Ideen, muss aber nebenbei immer noch Webspace einrichten, Wartung und die Hauptkeys pushen.

    es gibt viel zu machen, in mal gespannt was euch noch so einfällt, ihr seid ja auch Erfahren und habt Ahnung.

    Ansonsten gibt es die Tage ne Aktion... Einfach mal so um Danke zu sagen. Nur für Forenmitglieder!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Besseres Ranking

    Zitat von "Alex07" post=2627

    onpage könen wa wohl nüschts mehr machen, da isses ausgereizt.

    Da würden mir schon noch ein zwei Sachen einfallen.. gerade bei Foren.

    - Ähnliche Beiträge
    - Brotkrumen Navi überarbeiten

    Ich bin auch der Meinung das es albern ist ständig dieses "besseres Ranking" nochmal im eigentlichen Post zu bringen. Wird ja so schon ständig als RE: eingefügt. Und ab Seite Zwei des Themas brauchs man gar nicht mehr wiederholen. Primär wichtig (zumindest vom onpage Faktor) wäre viel Content auf Seite 1 des Threads, ansonsten kann man auch wie blöde Links setzen hat den gleichen Effekt. ;)

  • Besseres Ranking

    Zitat von "Lunte" post=2651

    Da würden mir schon noch ein zwei Sachen einfallen.. gerade bei Foren.

    - Ähnliche Beiträge
    - Brotkrumen Navi überarbeiten

    Das würde ich so unterschreiben! Außerdem würde ich nochmal den Quellcode überarbeiten! Wenn ich mir den Quelltext einer Seite anschaue, sehe ich dort sehr viele Einträge mit einer Raute davor. Erwähnenswert wäre auch *** Link veraltet ***. Ich bin mir der Diskussionen von W3C-Validität und Geschwindigkeit bewusst, aber wenn dies alles in Ordnung ist, weißt Du, dass ein besseres Ranking nicht daran scheitert! ;) Gerade bei Foren bin ich inzwischen auch der Meinung, dass Google ein Thema "relevanter" bewertet, wenn viele User darin geschrieben haben. Für mein eigenes wird mir z.B. angezeigt wieviele Autoren beteiligt waren! Wie groß der Einfluss dabei auf ein besseres Ranking ist, weiß wohl nur Google... Ja, ich hab Hirngespinste... :wall:

  • Besseres Ranking

    Getestet?

    Und selbst da fehlt eventuell hier im Forum eventuell noch eine Ergänzung. Bei mir wurde in den Webmaster-Tools irgendwann bemängelt, dass doppelte Titel vorhanden sind. Ja, in großen Foren enstehen irgendwann Themen, die den gleichen Threadtitel haben, deswegen hab ich bei mir noch die ID des Themas im Titel hinzugefügt. Wie bereits gesagt, ob es hilft ist definitiv fraglich, aber man kann sich sicher sein, dass es einer besseren Position in Suchergebnissen nicht im Wege steht.

    Grüße

  • Besseres Ranking

    Zitat von "Lunte" post=2672

    W3C ist Wurst. Solange der Meta Titel hinhaut, der Text gelesen werden kann und die Links in Ordnung sind. ;)

    Jupp! so ist das nämlich - wenn es nicht so wäre, wäre ich chancenlos, mein code auf meinen Webseiten ist alles, aber nicht valide

  • Besseres Ranking

    Ich würde im Quelltext mehr Ordnung rein bringen alles auslagern wie scripte und die style usw., schadet mit Sicherheit nicht und man kann davon nur profitieren. Aber freut mich das ein Besseres Ranking jetzt sichtbar ist :freu:

  • Besseres Ranking

    Hab noch für ein paar Links gesorgt und Schwede hat ein tolles Ding gemacht. Mal schauen ob es sich aufs Ranking auswirkt und besser wird. Komisch ist das das Forum nicht so Power hat wie zB mein Blog. Aber lassen wir dem Gockel mal ein wenig Zeit, das wird schon.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Besseres Ranking

    Der Thread ist im Ranking jetzt leider wieder etwas abgefallen.
    Bin mir allerdings sicher, dass die Position in Kürze besser denn jeh sein wird.

    Vielleicht sollte man bei weiteren Verlinkungen auch langsam mal Variationen des Linktextes vornehmen. Ausschließlich "Besseres Ranking" ist wohl auf Dauer nicht so günstig.

    Ich denke, abwarten und :bierchen: trinken ist jetzt angesagt.

    Gruss
    Schwede

  • Besseres Ranking

    Momentan fallen mir nur zwei Variationen ein, die auch ein bisschen Suchaufkommen haben.
    "Suchmaschinen Position" und "Ranking verbessern"
    Man müsste mal ein wenig recherchieren, um mehr brauchbare Variationen zu finden.

    Wenn man sich dann geeinigt hat, sollte es dann ggf. noch Nachträge bei Posts auf der ersten Seite dieses Thread geben.

    Mal sehen, vielleicht finde ich heute abend noch ein paar brauchbare Variationen.

    Gruss
    Schwede

  • Besseres Ranking

    Momentan hat Google sich ja wieder eines Besseren besonnen und der Thread ist wieder auf der ersten Seite.
    (Mal sehen, wie es in einer Stunde aussieht und ob ich dann wieder ein Loser DC erwische. B) )

    Einige Variationen sind ja jetzt auch schon vorgeschlagen worden, so dass ich mich erst einmal wieder meiner Hauptbeschäftigung efSs widmen kann.

    Gruss
    Schwede