Dann bin ich gleich mal weg ( Bertingen )

  • Ich fahre gleich schon nach Bertingen.

    Grillfleisch habe ich bestellt, lasset euch morgen überraschen.
    Es wird im "normalen" Grill gegrillt. Ich freue mich schon auf morgen.

    Nochmal ein Hinweis: Dort ist ein Junggesellenabschied. Die grillen mit dem Smoker. Normalerweise mach ich das, hab aber Ersatz gefunden. Ich muss allerdings eine "Schicht" übernehmen. Es wird 16 Stunden gesmoked. von 7h Morgens bis Abends. Ich smoke von 7-12, einer meiner Brüder übernimmt die andere Zeit.

    Deswegen habe ich gefragt wann ihr so aufschlagt. Auf jeden Fall lohnt sich mal ein "sehen" des Smokers.
    Werde dann aber voll für euch da sein.

    Auch gibt es kein eingelegt gekauftes für den Grill.
    Es wird nach einem alten Indianischen Rezept gerubbt.

    Auch freue ich mich auf Schnipsels legendäre Thüringer. Hab schon was nachbestelllt, vielleicht klappts ja.

    Mein Bruder war an meinem Geburtstag von den Würstchen auf jeden Fall begeistert.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jupp, wer immer will der kann. Funktioniert mit g+ einwandfrei und in Echtzeit.
    Du lädst 5 oder 6 ähnliche Bilder hoch, und sofort hast Du so ein gif.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.