Babys schleudern - gefunden auf Boootube

  • Es gibt eine Seite die listet die Youtube Videos mit der schlechtesten Bewertung auf.
    Boootube
    *** Link veraltet ***

    Dieses Video hat es allerdings wirklich verdient. Es kommt auch eine Inhaltswarnung bei Youtube:

    Controversial Baby Dynamics Yoga - YouTube

    Dort werden Babys in die Luft geschleudert. Das Video hat auf jeden Fall eine schlechte Bewertung verdient.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jo, und die ein oder andere arme Kreatur bekloppter Eltern wird da ja schonmal in der Vergangenheit hart auf dem Boden der Wirklichkeit aufgeschlagen sein.

    Das sind die, die dann hier aufgeschlagen und nachfragen:

    "Hab mir gerade ne geile Domain gereggt. Was ist denn das KW mit dem man den meisten Reibach machen kann und wie komme ich bei diesem KW so schnell wie möglich auf Platz 1".

    So, oder so ähnlich.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Meine Nichte wollte überhaupt nicht mehr das ich aufhöre.. Nach 30min hab ich kapituliert und sie schrie immernoch: "nochmal" Brrr. Dabei wollte ich sie anfänglich nur ärgern und pseudohaft in den Pool werfen.