kostenlose Mitgliedschaft!

  • Achtung, man kann sich nicht mehr Einloggen!!!!
    Ich teste grade ein neues Modul, wollte das unbedingt haben um Spam Bots entgegen zu wirken!
    Jeder angemeldete hier, hat für sein Leben lang eine kostenlose Mitgliedschaft, das wird auch so bleiben!
    Keine Angst!
    Das müsst ihr nur einmal bestätigen, ich bastel da aber grade drann, muss noch ein paar Strings übersetzen und einrichten.


    Bitte seid net sauer deswegen, das Ding ist richtig gut und hält uns Spammer vom Hals. Das ist wirklich eine gute Sache, bestätigt nur das ihr kostenlos Mitglied seid, das seid ihr immer!


    Es gibt jetzt auch noch keine kostenpflichtige Teilnahme, das wird vielleicht kommen. Das hab ich aber nicht zu entscheiden sondern unser Team ( Margin, CatCat )


    Bis auf weiteres ;-)


    Ihr bekommt jeztzt alle ne Mail um Verwirrung vozubeugen ;-)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • kostenlose Mitgliedschaft!


    Puh, ich dachte schon ich hab in meinem Wahn von letzter Nacht alles vollgespammt und bin gebannt worden ;)
    Die Mail hab ich eben aus dem Spam-Ordner bei gmail gefischt - deine Domain scheint einen guten Ruf zu haben :cat:

  • kostenlose Mitgliedschaft!


    Watt, kann ja jarnüscht sein, die Klugheiten MAil?
    Die ist eigentlich Spam Frei :-(
    Na ich bin noch dranne, deinstalleieren will ich das net mehr, hatte drüber nachgedacht, aber grade die Sache mit dem Spam muss vorwärts gehen. Das Teil hat mir erstmal einen schrecken eigejagd, weil ich selber nicht mehr reinkam. Naja juut nu isses passiert, kann ich nicht ändern.
    Muss mich wohl entschuldigen für die verwirrung.
    geht aber alles über die kostenloses Mitgliedschaft, einmal gemacht und Lifetime Zugang.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • kostenlose Mitgliedschaft!


    Ja es war ein Unfall :-(
    Ich hab das Dingens gekauft, installiert und normalerweise muss man bei Joomla was aktivieren. Das Teil hat etliche Plugins und die Komponete war sofort aktiv, konnte da nichts machen. Klar habsch nen Backup vorher gemacht. Hab das aber innerhalb weniger Minuten das kostenlose Dingens eingerichtet und naja es funktioniert...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • kostenlose Mitgliedschaft!


    Nein war grosser Mist, ich habe das deinstalliert jetzt!!!
    kann euch gut verstehen, dsa wird auch nicht mehr vorkommen, in zukunft halte ich mich zurück, dachte nur das wäre eine gute idee und wollte das testen!
    mist ist das, und sorgt für verwirrung.
    sollte nun alles wieder wie gewohnt funktionieren und ist vom tisch.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • kostenlose Mitgliedschaft!


    Ja hast recht, aber ich war so bedacht an die zukunft, das ich dsa wollte, fand das toll, habs gekauft.. naja ich habe ja 30 Tage Money Back.
    Nochmal: Es war ein sehr grosser Fehler
    ich habe :knueppel: verdient.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • kostenlose Mitgliedschaft!


    Zitat von "Alex07" post=2690

    Nochmal: Es war ein sehr grosser Fehler
    ich habe :knueppel: verdient.


    Haste den Rotz jetzt wieder deinstall?


    ich komm Heute Nacht ...
    ... und alles ist auf "Dashboard=noaccess" Access Prohibited


    hab Opera gestartet ... konnte mich einlogen
    wollte wo was Antworten und war raus


    hab rübergebootet auf Windows ...
    ... FF laberte aber auch nur "Prohibited"



    //EDIT
    hab ScreenShots von dem Stress gemacht
    *** Link veraltet ***
    in dem mittleren Bild kannste sehen das ich da irgendwie ...
    ... wenn ich da irgendwas bestätigen soll
    das ich dafon nix sehen tu

  • kostenlose Mitgliedschaft!


    Der Rotz ist raus!
    Na gut ich bin ja lernfähig.. Ich bespreche das eher mit euch als das ich nochmal sowas dummes mache. War wirklich dumm. Her mit den Knüppel Smileys :bah:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • kostenlose Mitgliedschaft!


    Zitat von "Alex07" post=2735

    Her mit den Knüppel Smileys :bah:


    mir gings wie bazilus .... dachte, bin gebannt


    konnte ja garnix mehr lesen
    hab dann auf "logout" und dann konnte ich wieder lesen
    und hab gelesen das ich vielleicht (like bazilus) doch nicht gebannt bin


    dann, wie gesagt, mit mehreren Browser .... nix geht ... doch gebannt?


    eMail schreiben?
    "She" bei G+ was schreiben?


    naja, nu bin ich ja wieder drin



    Wie ist das eigentlich bei euch .... mit JavaScript
    im Opera geht mir die CPU auf 100% (AMD XP 1800+)
    unter Windows hatte ich extra den Taskmanager aufgemacht .... um die CPU-Last anzuschauen ...
    ...aber da es dort auch nicht ging, hab ich vor Frust vergessen zu schauen
    aber letztens, rein subjektiv, beim Scrollen, ist auch FF unter Win total langsam



    Vor Jahren war da mal der Harald ..... Webworker23.de (hatte er nur 1 oder 2 Jahre)
    der stand auch auf Joomla ....
    .... weis jetzt nicht ob ich da Probleme hatte
    aber das "Forum" das war damals so ein Mist wie in wkw
    Das Forum hier ist ja schon ein Forum das sich sehen lassen kann

  • kostenlose Mitgliedschaft!


    Ja das Foren Template habe ich ja gekauft und ein wenig nach euren Wünschen angepasst. Ist eine ewige Baustelle. Bin von morgens um 7 bis meistens 21h am Rechner um was draus zu machen. Und dann patze ich mal..
    gut es ist passiert, krieg auch mein Geld wieder, aber sowas wird nicht nochmal vorkommen.
    Das ist ein riesen Mist.
    800XE du hast aber nen alten Rechner, wennste mal nen neuen "preiswerten" brauchst, ich habe da nen guten Ebay Kontakt. Der ist echt in die Jahre gekommen, es ist ja nicht nur das Web was immer anspruchsvoller wird, auch in punkto schnelligkeit hat sich viel bewegt bei den PC´s. Wenn ich noch dran denke wie lahm das damals geladen hat.. Naja, kannste dir mal überlegen, einen guten der vieel besser ist als deiner gibt es schon für 200 Euro, kannst dadrauf allerdings nicht topaktuelle Spiele spielen, aber das brauchste ja nicht, oder`?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • kostenlose Mitgliedschaft!


    Zitat von "800XE" post=2736

    Wie ist das eigentlich bei euch .... mit JavaScript
    im Opera geht mir die CPU auf 100% (AMD XP 1800+)
    unter Windows hatte ich extra den Taskmanager aufgemacht .... um die CPU-Last anzuschauen ...
    ...aber da es dort auch nicht ging, hab ich vor Frust vergessen zu schauen
    aber letztens, rein subjektiv, beim Scrollen, ist auch FF unter Win total langsam


    Also ich bin grad mit dem Tor-Browser (älterer FF) drin, da geht's eigentlich ... ohne Javascript?


    Alex was war das eigentlich für eine obskure und inhaltsleere (aber aufschlussreiche) Mail mit dem Hinweis auf diesen Thread?


    Es gibt immer noch kein Smilie für den Vino, daher nehm ich dann dies :vino: ...

  • kostenlose Mitgliedschaft!


    Zitat von "Alex07" post=2737

    schon für 200 Euro, kannst dadrauf allerdings nicht topaktuelle Spiele spielen, aber das brauchste ja nicht, oder`?


    Hab da vor 1 oder 2 Woche schon in eBay rumgeklickt


    im Dorf um die Ecke verkauft einer für ca 70€ gebrauchte
    und 2 Shops verkaufen neue Rechner für 200-250


    krieg jetzt erstmal anfang September die "altplatine" von den "Schiegereltern" von nem Freund
    = Motherboard + CPU (2.800er AMD) mit Ram


    Der wird dann nen Windowsrechner werden
    dann muß ich nicht mehr hinundherbooten zwecks VideoRecorder (ShowShifter)


    dann werd ich mir noch nen WAMP drauf machen damit der den Job vom Pentium(i)200Mhz übernimmt
    (der P(i)200 macht seinen Job derzeit garnicht, weil er überfordert wäre)



    und SPiele Spielen tu ich garnicht ..... das letzte MineSpeeper ist jetzt auch schon 3 Jahre her