• Bei mir stehen im kommenden Monat auch ein paar Programmierarbeiten an, wenn jemand mal einen Auftrag sucht, weniger als ein Arbeitstag, richtig mit Rechnung, Arbeitsblatt und vernünftiger Bezahlung.
    Sorry Frido passte hier gerade rein.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;47255

    Ist zwar Gefrickel aber News.php auf ein anderes Verzeichnis weiterleiten, dieses Verzeichnis mit Passwort schützen und da das gleiche script, das auf die selbe Datenbank verweist noch einmal installieren.


    Ja, die Idee ist nicht schlecht. Aber ich weiß nicht genau ob sich das noch groß lohnt.
    Vielleicht geh ich da mal ran wenn mir langweilig ist, aber vorerst lasse ich es mal so.
    Der Vorteil wäre das jeder auf die Seite gelangen könnte, aber nur die sich eintragen
    können, die das Paßwort haben. Aber zur Zeit brennen mir die Augen, da will ich nicht
    die ganze Zeit am PC verbringen. Gott sei mir gnädig ... :cry:

  • Um was für IP Adressen handelt es sich eigentlich die bei dir spielen, sind das echte IP Adressen oder nur Proxy IPs. Wenn es sich um echte IP Adressen handelt kannst du das ganze Land sperren, oder wenn es nur ein oder paar Proxys sind einfach die IP über die .htaccess Speeren dann hast du ruhe.

    Ansonsten ein neues Script suchen was sicher ist, und deine MY SQL Daten einpflegen.

    Wenn es eine Automatische Software ist, helfen auch kleine Tricks.
    Bei <form name="addform" action="Pfad ändern lol.php " method="post"> ändern.
    Und ein neues Pflichtfeld einbauen beis. haken rein machen oder so.

    so hab ich bei paar Seiten ruhe, einfach hilft aber vor Spam Bots.

  • Du kannst auch ein - für menschliche User - unsichtbares Pflichtfeld reinmachen mit dem attribute=hidden.
    Sobald ein bot kommt, füllt er das Feld aus. Dann weiß Dein Script, das es ein bot ist und wirft den ganzen Datensatz raus.
    Oder macht halt sonstwas mit dem Datensatz...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Ich habe es mir überlegt - ich werde gar nichts mehr machen.
    Das Script ist von 2001, also uralt, man müßte es neu programmieren,
    und es dem heutigen Stand anpassen. Ich kann das nicht, und werde auch
    keinen suchen der das macht. Habe keine Kohle für so etwas übrig.
    Außerdem habe ich keinen Nutzen davon. Ich verdiene ja nix mit meinen Seiten.

    Wenn eine neue PHP-Version Pflicht wird bei meinem Hoster,
    wird es wahrscheinlich eh nicht mehr funktionuckeln. Also ist es nur eine Frage der Zeit.
    Ich lasse es wie es ist und verharre der Dinge, keine Böcke mehr auf unnütze Arbeit.
    Ich muß die Zeit für mich nutzen und in mich kehren ... :beer: