Veränderungen sind ....

  • Irgend jemand fragte hier kürzlich, woran wir merken, dass wir älter/alt werden.

    Mich stinken Veränderungen,die mir sinnfrei erscheinen, zunehmend an, insbesondere wenn mir eine umständliche Handhabung als tolle Neuerung verkauft werden soll.
    [ATTACH=CONFIG]815[/ATTACH]


    Wir haben es jetzt noch besser für Dich gemacht - ein Scheißdreck habt ihr!!

    [ATTACH=CONFIG]816[/ATTACH]

  • Zitat von KAW;47360

    viele werden das aber annehmen und auch als was Gutes ansehen.

    annehmen werden das alle, weil die Alternativen rar sind und auch der sture alte Guppy wird sich dran gewöhnen, bloß vor dem 10 Uhr Kaffee schlägt mir so was auf den Magen.

    Hängt vermutlich mit dem Cortisolspiegel :D :dance:zusammen, mal den vorletzten Absatz lesen - war mir neu:
    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Und netterweise wird bei mir nur der Hinweis angezeigt, aber das Rastersymbol und dazugehöriger Link/Menü fehlen :o

    Naja, so habe ich Google wieder so wie vor 10 Jahren: schön schlicht. Und das gefällt mir :)

  • Danke für den Post Guppy! Ich hatte die Menüzeile gestern auch fluchend gesucht, das ganze Phänomen aber meinen schicken Designerdrogen zugeschrieben, zumal sie anschließend auch wieder da war.
    :fluch:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)