Google Song Suche neu

  • Google hat seine Song Suche überarbeitet. Sucht mal nach Künstler+songs. zB "Rammstein songs".
    Dort werden jetzt sehr schön die Songs aufgelistet. Klickt man drauf kommt man schnell zu einem anderen Dienst von Google...
    Youtube.
    Das nenne ich mal SERP Domination.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Die haben doch grade einen Pakt mit Europäischen Kartellamt getroffen, oder? 10% des Jahresumsatzes Strafe drohen. Also 4Mrd Euro Strafzahlung. Wollten kooperieren und haben Zugeständnisse gemacht. Reicht nicht! Ein Loch gestoppt ein neues geöffnet. So geht das bei Google.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • >> Ich rege mich auch auf, aber ist halt ein Kampf gegen Windmühlen.

    Jo KAW, der Ermüdungseffekt ist wirklich beachtlich. G kotzt die Welt immer schneller so mit neuen "Innovationen" zu, dass es schwer ist noch den Überblick zu behalten. Da steckt schon System dahinter.

    Und G dürfte aus der NSA-Affäre und den schwachen Reaktionen darauf so viel gelernt haben, dass ich mich schon gefragt hab, ob dieser Snoden nicht vielleicht von G beauftragt und bezahlt sein könnte. ^^

    Geht doch! WEITERMACHEN! Treibt die Lemmige weiter vor Euch her.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Das Snoden von G bezahlt wurde, kann ich mir kaum vorstellen, denn als rauskam, dass G vielleicht auch Daten an die NSA weitergab, hatten die sicherlich auch Verluste an Traffic und Einnahmen.
    G ist sicher froh, dass sich keiner mehr wirklich darüber aufregt.

    Ansonsten sehe ich das auch so. Alle schauen weg und es geht genauso weiter wie bisher.