Meine Nerven. RTL und der dicke Kim Schmitz _

  • Da war so ein Äffchen im Auftrag von RTL bei dem Dicken zu Besuch und jetzt wird daraus ein grosses Brimborium gemacht.

    Der Dicke als Opfer seiner Kindheit.

    Ein 30 Millionendollaranwesen, das der Dicke dort lediglich gemietet hat. Die Blendwerkshow geht weiter. Vergessen ist mittlerweile, dass der Dicke sich vor Jahren von Zuhältern Millionen geliehen hat und damit seine peinlichen Auftritte in St. Tropez finanziert hat. Anschliessend musste er fliehen, weil er nicht zurückzahlen konnte.

    Einfach nur peinlich, wie da eine absolut einseitig Begabung und ansonsten nur "lächerliche" Figur und Karrikatur stilisiert wird.

    Der Typ ist nichts als ein zurückgebliebenes Kind im Körper eines Sumoringers. Das arme Mädel, welches dem fünf Kinder gebären musste.

    Wo ist das Kotzsmilie?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Also ich fand Megaupload richtig gut, und war so ziemlich das schnellst was auf dem Markt war zum Downloaden. Der Kim ist gut drauf hab mich mit ihm mal 2000 oder 2002 mal 30 Minuten unterhalten, mag man nicht glauben aber schlau ist er.
    Und vielleicht findet er ja das Forum Kim Dotcom Stichwort Stade..... :hut:

  • Kim Dotcom *autscht*
    Da habsch doch gestern tatsächlich irgendwo 2 Sec. beim Durchzappen was von gehört :floet:

    Menno, ich sortier sogar meine Aktenordner nach Domainnamen statt wie der Durchschnittsbürger nach Personen. Da könnt's mir doch nicht mit einem Herrn "Schmitz" kommen ...

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Jo klar, so Sachen wie Megaupload zusammenfriemeln kann er zweifsfrei. Und wenn sich jemand über solche Sachen mit ihm unterhält, kommt er ganz sicher auch schlau rüber. Aber ansonsten?

    Bei dem Dicken ist alles enn bissl zu big. Ich weiss nicht, ob es so schlau ist sich unbedingt bei Leuten Geld zu leihen, die einem bei Rückzahlungsverzug mit dem Baseballer auf die Kniescheibe hauen. Er hat sich dann ja ewig irgendwo in China versteckt. Ob es so schlau ist, sich dort, wo er sich gerade aufhält, öffentlich mit Leuten anzulegen, welche die Hand auf- und über ihn halten.

    Jetzt hockt er dort in seinem für 8000 im Monat (was ist das schon, gemessen an dem was ihm angedichtet wird?) gemieteten, auch wieder viel zu grossen Anwesen und wird von Anwälten gemelkt. Leicht auszumalen, was passiert, wenn er nichts mehr rüberschieben kann.

    Is auch egal, er gehört halt zu den Figuren, die in mir das gleiche Empfinden auslösen wie ein dicker Hundescheisshaufen, der mir auf dem Bürgersteig im Weg liegt. Gleiches Empfinden lösen bei mir Figuren wie Zwerg Pocher, Rotspeckbacke Becker, Prollhumorist "Haste, haste, haste? Haste, haste, haste? und ne noch ne ganze Reihe anderer aus.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Hä hä, ich bin neulich aus nem Albtraum hochgeschreckt, weil ich dachte mein Bett wär nicht breit genug und hab erstmal übeprüft ob ich nicht 'nen rosa Pyjama anhab ... :wall:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Is ja nicht wirklich sooo interessant CC. Vielleicht hat seine Frau nen finnischen Pass. Ansonsten hätte ich keine Erklärung für ne doppelte Staatsbürgerschaft.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,