• Alex, schau Dir das Forum mal über android an, nicht tapatalk, sondern über einen browser.
    Bei mir ist es zumindest über Chrome nicht möglich.

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• bei mir ist es möglich über android + chrome.
    es wird dann tapatalk vorgeschlagen, das kann man aber ausblenden.
    oder meinste den mobile style?
    kann nix verdächtiges feststellen :(

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• wenn Du Dich über Android einklinkst, über Suma und ohne angemeldet zu sein dann wird diese Adresse aufgerufen und hängt:

sowohl auf dem Handy als auch auf dem N7

Wenn ich es über den Desktop mache, dann kommt die Weiche zu Tapatalk - Android nicht.

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Hab grade dasselbe übers Android-Tablet gemacht.
    Ich landete auch auf einer

blab lab lab- Adresse.
    Nicht nur, das das total unseriös rüberkommt, sehe ich da dann auch noch ein etwas infantiles Logo und die Auswahl, mir Tapatalk runterzuladen.

Ja also... eigentlich wollte ich ja das SEO-nw-Forum besuchen... ich will mir nix runterladen. Also mache ich den Tab zu.

Nur mal so aus Usability-Sicht erklärt^^ :D

Mann, Alex! Verdienst Du auch nur 1 Cent damit, für Tapatalk- Werbung zu machen? Nee, ne? Also weg damit.

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

• Ja. :D Und wieso machte dann dafür Werbung? Und dann auch noch mit ner Vorschaltseite vor DEINEM Content? Alter...

Das wäre ja, als ob Apple ne Umleitung für Leute macht, die per MS-OS reinkommen und ne Seite schaltet: Laden sie sich hier Windows 8 runter.

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

• Zitat von catcat;49381

Nicht nur, das das total unseriös rüberkommt, sehe ich da dann auch noch ein etwas infantiles Logo und die Auswahl, mir Tapatalk runterzuladen.

zu dieser Auswahl kommt es bei mir noch nicht einmal.

edit, war scheinbar Quatsch
    och mal Edith - Du hast was verändert, oder?

Frei nach Dieter Nuhr

• Zitat von guppy;49389

och mal Edith

:D Wenn man mit vollem Mund spricht - Dragon

Frei nach Dieter Nuhr