ich raff`s nicht

  • Draußen schneit es, richtiges Schneegestöber auf der Ipcam ist kaum etwas von Schnee zu sehen - ich raff es nicht:
    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Vielleicht filtert die Cam (oder deren Software) schnelle Objekte raus? So ne Art Rauschfilter? Bewegungsunschärfefilter? Alles, was sich nicht klar darstellen läßt wird halt rausgeworfen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Apropos Schnee, habe ich ein lustiges Bild gesehen:

    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Schnipsel;50611

    Das Bild von der Cam ist übrigens auch der perfekte Beweis dafür, dass die Erde eine Kugel ist. :D

    Das ist nicht mal der Froschaugeneffekt, die ist wirklich auf so einer Hügelkuppe angebracht. Mit "Froschauge" sieht es dann so aus:
    [ATTACH=CONFIG]926[/ATTACH]

    Bilder

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.