Französiche Juristen sind ja manchmal wirklich creativ _

  • Erst verurteilense G dazu einen Kniefall von den Usern auf der eigenen Site zu machen und nun hatte ein französisches Gericht zu urteilen, ob Fans von Michael Jackson Schadensersatz gegenüber dem Arzt von Jackson zusteht, weil sie unter dessen Tod gelitten hätten.

    34 hatten geklagt und das Gericht hatte einen Schadensersatzanspruch bejaht. Fünf sollen jetzt je einen Euro kriegen. Hat was das Urteil.

    Emotionaler Stress: Michael Jacksons Leibarzt muss Fans Schadensersatz zahlen - SPIEGEL ONLINE

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat

    dass sie trotz Hohn und Spott das Verfahren durchgezogen hätten


    Ja das kann ich auch nur verspotteln.. Die gehören in Behandlung, das ist nicht normal. DAfür noch Symbolisch nen Euro zu bekommen, halte ich nicht für richtig. Sieht man wieder wie Recht gebeugt werden kann zu seinem gunsten.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • >> DAfür noch Symbolisch nen Euro zu bekommen, halte ich nicht für richtig.

    Dieser "Sybolische Euro" ist ein Idiotenstempel Alex.

    Ich hab mir das versucht plastisch vorzustellen, was dort abgegangen ist. Das Gericht konnte ja gar nicht anders, als sich mit der Klage zu befassen. Ich denke mal, dass denen das gehörig gestunken hat, sich mit diesen Bekloppten einlassen zu müssen.

    Die Anwälte werden wohl "grosses Geld" erwartet haben.

    So, und da wird das wohl hin- und hergegangen sein. Kostspielige medizinische Gutachten, Anhören von Zeugen, welche die "Krankheitssymthome" bestätigen sollten und und und. Ganz grosses Theater also.

    Dann, für das Gericht die Gefahr der Berufung, falls die Klage abgewiesen werden sollte. Dazu, medizinische Gutachten, die sie wahrscheinlich nicht irgnorieren konnten.

    So, und dann werden die Richter sich wohl gefragt haben "So, was nun jetzt". Und da werdense halt gefolgert haben: "Ok, die wollen Schadensersatz, sie werden ihren Schadensersatz kriegen: 1 Euro. Einen für jeweils 5 Kläger. Ausbeute aus dem Verfahren insgesamt: 5 Euro, die in den USA vollstreckt werden müssten.

    Auch hab ich mir die Gesichter der Anwälte vorgestellt, als sie von der Höhe des Schadensersatzes hörten. Denen wird wohl schlagartig jede Energie aus dem Gesicht entwischen sein. Die Motivation in dieser Sache auch nur noch einen Finger krumm zu machen, wird wohl innerhalb von Sekunden unter Null, in den Minusbereich, gerauscht sein.

    Also ich finde das hat was.

    ...

    Ähnlich bei G. Über diese Geldstrafen haben die ja bisher milde gelächelt. Aber schon die Aussicht sich auf der Eingangsseite bei den Usern entschuldigen zu müssen, hat die doch mal richtig in Aufregeung versetzt. Da ist denen sofort mal das Lachen vergangen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,