VBulletin 5.1.0 Beta 2

  • VBulletin 5.1.0 Beta 2 wird grade auf dem Testordner installiert. Die Daten sind jetzt auch aktuell.

    Wer Lust hat reinszuschauen und Fehler zu finden, ist herzlich eingeladen VBulletin 5.1.0 Beta 2 zu testen.
    VB5 wird kommen, das ist gaaanz sicher.
    Wann es kommt ist aber die Frage. Wir sollten das erstmal weiter testen. Viele Fehler wurden bereits behoben. Stable ist es allerdings nicht. Solange bleibt es bei VB4.

    Den Link und das PWD werde ich später veröffentlichen. Das Upgrade läuft grade noch durch und ich geh erstmal was mampfen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • wie meinste das?
    ist gleich gesperrt um indizierung zu verhindern. Upgrade läuft aber grade durch. Ist die neuste Beta mit aktuellem Datenbestand.
    Sollte man ja ein wenig testen bevor das Live geht.

    Verstehe dier Aufregung nicht...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • gibt immer noch mit Probleme. login dürfte bekannt sein
    test testtest1
    /vb__test

    Allerdings geht jetzt weniger als vorher. Auch mit den neuen PWD System ( viel sicherer ) gibt es noch probleme.

    Bleibt dabei, ist Beta und noch nicht für Live geeignet. Schade

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • kann mal einer testen ob man sich einloggen kann?
    scheint jetzt zu funktionieren. beim ersten einloggen bei vb5 wird das passwort anders verschlüsselt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Sag mal, das ist aber ein komisches Verhalten im IE11... Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll... Wenn man auf einer Seite ist und auf einen Link (Unterseite) klickt, dann wird die ganz normal aufgebaut. Bewegt man dann die Maus, dann wird es komisch. Die Seite scheint hereinzuzuoomen, zumindest scheint das so. Wird leicht größer (wenige Millimeter) und unscharf, rückt gleichzeitigt etwas nach rechts (nicht rückt im sinne von springt, sondern die bewegt sich fließend) und wird dann wieder etwas kleiner, so wie vorher. Danach ist dann alles normal. Ist aber bei allen jetzt aufgerufenen Seiten so und immer beim ersten Mal nach dem Zugriff.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • hmm eigenartelig.
    Aber schön das das funktioniert, ich hatte damit noch Probleme ( als Alex07 ) als Admin ging es.
    Das VBulletin 5 Forum scheint mir auch schneller zu sein. Ist eine 2. Beta, also noch nicht für Live geeignet. Mit Datum hat er auch noch Probleme, beim letzen Testsystem habe ich das allerdings zurechtgebogen das es richtig läuft...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!