• Ich habe XOVI jetzt in der Testversion. Es gefällt mir ganz gut. Es gibt eine Business Version für 3 Benutzer die 150€ kostet. Wären also schlappe 50€ im Monat für jeden ( netto ).
    Hätte da wer evtl dran Interesse? Das wäre absolut legal, hab da mit dem Support drüber gesprochen.

    Doch was kann XOVI 2014 und warum sollte man das grade nehmen oder doch lieber Sistrix?

    Das SEO Tool von XOVI

    • Sichtbarkeit
    • Keywords / Rankings
    • Traffic / Potential
    • Ranking Verteilung
    • Ranking Vergleich
    • Suchmaschinenvergleich
    • Ranking Value
    • Unterseiten
    • Subdomains
    • Mitbewerber
    • Thematisches Ranking
    • Ähnliche Domains

    Das ist nur das SEO Modul. Es gibt noch Monitoring, Backlinks, Linkmanager, Social Krams, Affiliate, SEM , Reporting und Onpage.

    Wobei dsa Onpage Modul sehr interessant sein könnte für den ein oder anderen. Denn hier ist eine WDF*IDF Analyse und Editor enthalten.

    Sistrix hatte ich selber für etwa 2 Jahre. XOVI kann da meiner Meinung nach etwas mehr. Wer mag, kann mir eine PN schreiben, ob wer da einen Account haben möchte. Wer sich unsicher ist, sollte sich einen Testaccount geben lassen. Dieser ist kostenlos und läuft automatisch nach 14 Tagen aus. Der Slogan ist auch schon ganz nett:

    Zahlen, Daten, Fakten statt Bauchgefühl. Wobei ein SEO ab und an auf sein Bauchgefühl hören sollte.

    Ich mag das XOVI Tool, der Support ist auch ganz nett.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • nein. In XOVI sind 3 richtige Accounts enthalten und als Bonus auch 3 Kundenaccounts. Du bekommst einen eigenen Account mit eigenem Passwort und Login. Da kannste auch deine eigenen Projekte anlegen. Das sieht ein anderer User somit nicht.

    Ps: Bei Sistrix ist das nicht erlaubt ;) und auch nicht möglich mit verschiedenen Accounts.

    Weiterer Vorteil ist, das da wirklich alles drinne ist. Ich weiss nicht ob ihr damals getestet habt, das habe ich nicht. Viele denken das Tool ist nicht gut. Ich probiere es grade aus und kenne ja Sistrix als Vergleich.

    Daten sind gut aufbereitet, ist für mich vielleicht schon etwas überdimensioniert. Alles habe ich auch noch nicht durch, da gibt es viel zu entdecken.

    Ich quäle das grade und wenn ich nicht weiter komme gibts einen klasse Support. Wer das noch nicht getestet hat, das ist 14 Tage frei ohne automatische Verlängerung.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!