Teliad - Links kaufen- Outing

  • Möchte mich mal outen. Ich hatte früher bei Teliad Links gekauft. Ich weiss, ich bin ein böser Mensch.
    Bisher habe ich noch nie Links verkauft ( Hinweis an Google :-), werde ich auch nicht. Es schneit ja ab und an mal ne Mail von Agenturen rein, das mache ich nicht. Nicht weil mir das zu riskant wäre, sondern einfach aus Prinzip.
    Teliad war aber ne "wilde" Zeit damals. Hab meinen Account verlegt und werde da heute trotzdem mal reinschauen. Zu wirklich jeden Mist konnte man ranken wenn man Links gekauft hat. Gut war ein geben und nehmen. Durch die Rankingverbesserung hatte ein SEO schnell wieder die Kosten raus. Trotzdem habe ich da auch viel Geld verbraten, als das nicht mehr funktionierte.

    Könnt ihr euch noch an die "gute" alte Zeit errinnern?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • bin drinne bei Teliad.
    Hat sich ja viel getan. Die werden auch ... so vermute ich mal ... viele Kunden verloren haben. Seit dem Backlink Crash :)

    Jetzt können Text Links gekauft werden, Postlinks, Blogposts und Presell Pages.

    Wollte nur mal schnüffeln, werd da keine Links kaufen.
    Wer clever war und das nötige Kleingeld da angelegt hatte zu der Booomzeit, konnte viel Geld verdienen. Als Linkkäufer und Verkäufer.

    Genug spioniert, werde jetzt Feierabend machen und nen lecker Pilsken gibts gleich auch...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Machen manche Leute immernoch :)

    Man muss sich halt die Rosinen rauspicken, 99,9% der Linkquellen in solchen Portalen sind scheiße oder Preis/Leistung zu bescheuert.

  • Zitat von Carny;52498

    Machen manche Leute immernoch :)

    Man muss sich halt die Rosinen rauspicken, 99,9% der Linkquellen in solchen Portalen sind scheiße oder Preis/Leistung zu bescheuert.

    hmm da habe ich gerade auf FB so einen Experten, der schreibt:

    Zitat

    im März können wir jetzt wieder 1-2 Linkplatzierungen je Domain anbieten. Wie immer gilt: "Der Schnellere gewinnt!"

    und dann solche "Schnäppchen":
    6. Familie, Kinder, Finanzen

    Zitat

    100 Rankings | OVI 3 | SI 0,07 | 9 Backlinks | Domain-POP 3 | PR 0 (119 Euro netto bei Einzelbuchung)

    Ich würd sagen der Dümmere gewinnt :wall:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • ja heute ist das anders. Wenn du damals Links gekauft hast, ging es steil nach oben. Heute kaufe ich keine Links mehr. Meinen letzen Link habe ich bei Teliad 2006/7 gekauft. Da war ich auch nicht clever, eher gierig.

    Hat aber was gebracht, jetzt noch ne Perle zu finde wird schwierig. Google passt ja andauernd an.
    Teliad bietet ja auch Blog Post Links an. Das ist schon auf dem Radar von Google.

    Da mit das zu unsicher ist und ich mein Budget und Kraft lieber woanders reinstecke ist mir das Latte.

    Aber mal ehrlich, wer hat das noch nie gemacht...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich hab früher gerne Links zum Anschieben eines neuen Projektes gekauft. Das war ein russischer Anbieter, dessen Link ich schon seit zig Jahren verloren habe. Hat aber gut funktioniert.
    Aber immer nur zum Anschieben für 1-2 Monate. Langfristig hätte ich mich niemals auf solche Bezahl-Links verlassen.

    20 Euro und dafür 1000 Links aus aller Herren Länder und themenrelevant... das hat gewirkt.
    Das waren zwar nur Spamblogs und Spamforen, aber google hats gefressen.

    Mach das heute und Du kannst Deine Site einstampfen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.