Googles Traum von der Weltherrschaft

  • Es war schon jeher so, das Unternehmen gerne mal anfangen zu regieren, wenn sie ne gewisse Größe erreicht haben.
    Siehe die Templer, den Hansebund, die Fugger und die Ost-Indien-Kompanie... und das waren nicht mal Amis :D

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Who cares? Du weißt aber schon, dass er die Hanse so tierisch genervt hat, dass es teilweise existentieller Natur war? :bad:

    Die Rolle könnte ja ein Ami spielen, vielleicht einer von der NSA?

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • >> Es war schon jeher so, das Unternehmen gerne mal anfangen zu regieren _

    Jo, bei denen konnte man aber noch kacken gehen, ohne dass es registriert wurde.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sie dürfen nicht alles glauben was sie denken!

    (Heinz Ehrhardt)

  • Ich hab halt das derzeitige Fazit gezogen, das ich weder Rohstoffe aus den USA kaufe, noch in die USA liefere.
    Ich hab zwar noch nen Webspace bei godaddy und leite da auch teilweise emails drüber, aber die sind alle... unwichtig.
    Wird aber bald mal abgeknipst.^^

    Das Rohstoffproblem war gar nicht so krass, wie ich Anfangs dachte: Die Asiaten liefern lieber gegen EUR als gegen USD :D
    Und auf die paar 10k USD/Jahr Umsatz scheisse ich ehrlich gesagt. Ich freue mich über jede mail, die ich einem Ami mit Hinweis auf deren bekacke Aussenpolitk ablehnend beantworten kann. Immerhin habe ich ne Menge unsinnige Formulare weniger, die ich ausfüllen muß.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Irgendwo hat vor kurzen einer ein sehr gutes einleuchtendes Beispiel gebracht: Er sagte, dass Versicherungen, auch Lebenserversicherungen und Krankenversicherungen bisher ihr Geld damit verdienten, dass sie halt möglichst viele Kunden gewinnen konnten. Weiter sagte er, dass die Entwicklung dahin gehen wird, dass die Versicherungen ihren Umsatz in Zukunkt derart maximieren werden, dass sie nur noch Menschen versichern werden, deren Vorgeschichte sie kennen und die ein sehr geringes bis kein kein Risiko darstellen. Wer also z. B. schon vom Genmaterial her auffällig ist, wird dann Schwierigkeiten haben überhaupt noch ein bezahlbare Versicherung zu finden.

    Andere, in anderen Bereichen werden dann mit gekauftem Wissen über andere ebenso anfangen auszusortieren.


    Eine Frage stellt sich mir schon seit einiger Zeit, die Frage, wieso Sumas wie z. B. Duckduckgo die G-Ergebnisse nutzen können, ohne dass G dagegen vorgeht, was sie mit Leichtigkeit könnten und womit sie auch mit grösster Wahrscheinlichkeit durchkämen. Das macht mir diese Sumas, die von sich behaupten die Privatsphäre zu respktieren und nicht zu schnüffeln schon wieder suspekt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,