@She (und Alex)

  • seit FReitag(?) steht da links "Neue Freundschaftsanfrage"


    ich seh da dann 3 Buttons
    der oberste ist beschriftet mit "Bestätigen" daneben steht noch "oder Entfernen"
    Das "Entfernen" ist verliknt mit JavaScript(void0)
    Der Bestätigen ist auch JavaScript
    unter dem Bestätigen sind noch 2 Buttons die garkeinen Namen haben


    Wie ihr wisst, bin ich jetzt mmit Ephipany hier, ohne JS
    FF, Galeon, Ephy stürzen mit JS ab
    Opera wird total ausgebremmst ...
    ... und wegen dem Button extra das Fenster aufmachen .... sorry She .... wenn ich wegen ShowShifter drüben bin


    eben wollte ich eine PN schreiben .... aber der Link"Nachricht senden" ist auch JavaScript





    passt das hier rein, weil es ums Forum geht
    oder kommst rüber in den OffTop?

    MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
    GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

  • She (und Alex)


    Nö. Das passt hier schon rein.
    Allerdings kann ich das Problem nicht nachvollziehen, da ich mein Ephany schon vor gut 5 Jahren ausgemistet hab.
    Kannste Dir nich mal nen normalen Browser zulegen? Und ein Win NT 4.0 SP3 aufsetzen?
    Nur, um mal guten Willen zu Neuerungen und Fortschritt zu zeigen?

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • She (und Alex)


    Aj, leg dir nen neuen PC zu, Javascript ist hier viel im Einsatz. Wie kommst du damit ohne aus..
    Leider gehts hier nicht ohne...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • She (und Alex)


    Zitat von "catcat" post=3121

    Kannste Dir nich mal nen normalen Browser zulegen?
    Und ein Win NT 4.0 SP3 aufsetzen?


    Was soll ich als Linuxer mit WinNT?

    Zitat von "Alex07" post=3123

    Aj, leg dir nen neuen PC zu, Javascript ist hier viel im Einsatz. Wie kommst du damit ohne aus..
    Leider gehts hier nicht ohne...


    normal surf ich mit Galeon ...
    ... und dort ist JS "on"
    ... und gelegentlich kommt eine Website, wo ich dann den Browser abwürgen muß


    z.B. im youTube ist viel JS (AjaX, die "ähnlichen Videos Liste")
    uT macht mir zwar nen riesen gelben kasten "Browser veraltet, wird nicht mehr unterstützt" aber es funktioniert
    bei myVideo ist seit ca halben Jahr "installieren Sie Flash" ... komisch, warum funktionirt uT?



    Alex, Du bist doch auch gegen AtomStrom?
    Die beste Strimquelle ist "Stromsparen"
    =
    wieviel AKWs könnten wir "wegsparen" wenn die WebTec's sinnvoller eingessetzt würden


    Wie gesagt, unter WinXP im FF3.x funktioniert es ... aber es ist langsam
    Joomla nötigt mich einen schnelleren Rechner zu kaufen
    = CO² für herstellung eines neuen Rechners
    + CO² weil der eventuell mehr Strom verbraucht


    und am Ende würde das vielleicht nicht helfen ...
    ... da scheint ein JS(AjaX) zu sein das Permanent was macht
    und in einem neuen Rechner würde diese "Schleife" nicht 10.000 Läufe/Minute sondern 20.000 machen ... = 95% der Kraftanstrengung müßte nicht sein
    Die Site würde vielleicht(wahrscheinlich) schon etwas schneller scrolen ...
    ...
    aber irgendwie wäre das wie
    ein PKW mit 75PS kann mir die Bierkiste nicht heimfahren (zu Fuß wäre schneller)
    ich brauch einen PKW mit 150PS wäre so schnell wie zu Fuß
    bei 200PS wirds etwas schneller wie zu Fuß
    um so schnell wie Früher (50kmh innerorts) die Kiste Heimzufahren brauche ich 666PS


    ich wiederhole nochmal,
    das ich nächten Monat nen 2.800er zu meinem 1.800er bekomme (der wahrscheinlich unter WinXP laufen wird)

    MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
    GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

  • She (und Alex)


    Zitat von "800XE" post=3127

    Alex, Du bist doch auch gegen AtomStrom?
    Die beste Strimquelle ist "Stromsparen"
    =
    wieviel AKWs könnten wir "wegsparen" wenn die WebTec's sinnvoller eingessetzt würden


    Wieviel € (ungefähr) verbraucht ein WEBServer ....
    .... im Monat ... bzw niederlast bis hochlast
    ?

    MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
    GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

  • She (und Alex)


    Alle meine Server laufen auf Ökostrom, wennste hier auf der Webseite bist, tuste watt juutes für die Umwelt. Also gleicht sich das wieder aus. Es gibt auch gute Stromsparende CPU´s, nimm einfach ein älteres Modell, wo die Wafer Stromsparende Eigenschaften haben. Zb nen Quadcore von AMD, der Stromsparend sein kann, wenn er aus der neuen Reihe ist. Musste einfach mal schaun..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • She (und Alex)


    Zitat von "800XE" post=3119


    ... und wegen dem Button extra das Fenster aufmachen .... sorry She .... wenn ich wegen ShowShifter drüben bin


    eben wollte ich eine PN schreiben .... aber der Link"Nachricht senden" ist auch JavaScript


    Ich denke ich kann das vergeben :cat:
    Aber wenns was wichtiges ist, hast ja email und im abakus schau ich auch gelegentlich noch nach nachrichten... Du bist echt der klassische Google-Bot mit deiner JS-Phobie :freu:

  • She (und Alex)


    Meine Rechner zuhause fressen mehr Strom, als 2 litauische 3-Personenhaushalte zusammen. Ich pfeif drauf, weil ich die Rechner brauche.

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • She (und Alex)


    Zitat von "She" post=3145


    so, da war was zum Aufnehmen ... Robert BASIC im RegioTV ...



    Alex
    hab da jetzt mal den WinTaskmanager beobachtet


    Brwoeser starten ... gehts etwas hoch, dann wieder runter auf 2%CPU


    Wenn ich auf meiner Seite bin .... und mehrere Bildschirme runterscroole (MouseRad) dann gehts gerademal hoch auf 15%


    Wenn ich hier bin, dann tipp ic das Mousrad 2 mal an und bin bei 80%


    Es reicht schon die Mouse etwas zu bewegen und ich kletter auf 30 oder 60%
    (im IE 6 siehts schlimmer aus wie im FF ....)


    Das muß an dem JS-Befehl liegen der die Mousebewegungen beobachtet
    sowas hab ich auf LinuxWin.de auch drin, da hatte ich mal etwas mit "Desktopsimulation" und Ajax rumgespielt


    *** Link veraltet ***
    links oben, in der Blauen Leiste, da sind die xy Werte vom Mousepfeil via JS ....

    Zitat von "She" post=3145

    Du bist echt der klassische Google-Bot mit deiner JS-Phobie :freu:


    She She She .... ich habe garkeine JS-Phobie


    mein Galeon läuft mit JS,
    mein FF läuft mit JS
    mein Opera läuft mit JS
    mein Konqueror luft mit JS


    Konqueror starte ich fast nie ... der kommt mir zu sehr IE mäßig
    Opera nutze ich für unitedDOmains die "massen"Abfrage ob DOmainnamen frei sind ... Galeon hängst da auch auf, FF schafts ... ein wenig aber nicht vollständig


    Opera wird verdammt(unnutzbar) langsam
    Galeon und FF werden noch langsamer .... die bleiben voll stehen



    Den Ephipany benutze ich normalerweise nie ....
    ... darum hab ich dort jetzt JS abgedreht und komm hier mit Ephy her ...
    ... eben bin ich gerade unter "Fenster"+FF weil ich mit SHowShifter RNFernsehen "zur Sache" aufgenommen habe ...
    Journalismus ... Worte ...
    *** Link veraltet ***
    Worte sind wertvoll - wohin steuert der Journalismus?
    mit dabei - Robert Basic


    so, und nu gehts wieder rüber auf Linux ....
    ... in Galeon .... der auch JavaScript ausführen tuen tut

    MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
    GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

  • She (und Alex)


    da hätten wa das geklärt.. du brauchst neuen Rechner.. ganz dringend!!,,
    300000000000000000333222222
    32,,,0,,32323651*-1255521541212454545454545454545451

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!