COM_KUNENA_ERROR_TOKEN

  • Liegt mit großer Sicherheit daran, dass die notwendige Übersetzung in der Datei /language/de-DE/de-DE.com_community.ini fehlt.
    Eventuell mal auf Englisch schalten um zu prüfen ob es dann weg ist, optional in die deutsche Sprachdatei das einfügen:
    COM_KUNENA_ERROR_TOKEN="Die unbekannte Meldung"
    Die englische korrekte Bezeichnung befindet sich eventuell in der englischen Sprachdatei unter /language/en-GB/en-GB.com_community.ini siehe dann: COM_KUNENA_ERROR_TOKEN=" englischer Text "


    Ich hoffe ich konnte helfen

  • ja hallo mueckee,
    herzlich willkommen
    das stimmt, lag an der language datei, da war es nicht aufgeführt. allerdings ind wir jetzt schon auf ein bessereres forum umgestiegen. VBulletin..
    ist einfach besser so

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!