• Es geht diesen Winter nach M-agdeburg und werde da richtiges schnelles Internet haben. Zur Zeit habe ich nur Edge Empfang bin deswegen net in Skype, da ich alle Ressourcen zum Email schreibn brauche. Kann ja net sein, das man so unproduktiv ist, weil die Seiten sich so lahm aufbauen.
    Werde dann da mich erstmal einrichten, hab sogar Seeblick da. Mir war wichtig das ich verkehsberuhigt wohne, damit man auch mal das Fenster aufmachen kann und es Modernisiert ist. Gibt ja viele graue Fleckchen in Magdeburg, da will i net hin.
    Wisst ihr, ich hab soviel vor, schaffe aber alles net, was ich mir vornehme.
    Solaranlagen, Personalagentur die Fair ist, Politik. All so sachen die mich interessieren.


    Auf jeden Fall werde ich mich sobald es möglich ist clonen, 10 Alex dürften fürs erste reichen. Jeder kriegt ne spezielle Aufgabe und venture Firma.


    Ach menno, ich würde gerne soviel, ich kanns aber net. Bei mir sind auch Baustellen, grad will das Fakturierungsproggi net. Liebe Kunden von Edl-Host.. freut euch nicht zu früh, kriegt natürlich ne Rechnung :) Aber erst wenn das Problem behoben ist.


    Ich freu mich auf jeden Fall erstmal. Da gibt es ne Wasserski Anlage direkt ein paar Meter weiter entfernt. Muss ich mal schauen hab auch nen Segelschein damals gemsacht, ob es da auch sowas gibt.


    Auf jeden Fall ist die Gegend der Hammer, war sehr wählerisch, hab viel getelt. 3 meiner Brüder wohnen bereits in Magdeburg, mal schauen ob es auch was für die Paarungssuche hilfreich ist. Bin sehr Menschenscheu geworden, meide eigentlich sowas die letzte Zeit.


    Aber ich war ja mal nen Pardy People. Das ich nicht mehr so aktiv wie Früher bin ist klar, aber ich bin im besten Alter. Darf jetzt auch auf Ü30 Partys gehen und sowas. Kennt sich einer in Magdeburg aus?


    Will das etwas entdecken.


    Aja ich mache irgendwann im Frühjahr mal Urlaub, 2-3 Wochen oder so quer durch Deutschland mit dem Zug, hat einer Interesse mitzukommen? Routenplanung ist offen, also welche Städte. Will ne Stadt besichtigen , ne Stunde oder so und dann weiter zur nächsten, mit Zug entdecken. ABER auch planlos einfach mal lustig in irgendnen Zug steigen und aussteigen wo man grade Lust hat.


    Nimm ja mein Smartphone mit, kann also Server steuern, wenn wir nicht grade durch nen Tunnel fahren. Keine Angst . Durch das neue Monitoriung bin ich auch bestens über die Statis von den Servern informiert.


    Hach ich freu mich scho..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Magdeburg


    Zitat von "Alex07" post=5768

    Aber ich war ja mal nen Pardy People. Das ich nicht mehr so aktiv wie Früher bin ist klar, aber ich bin im besten Alter. Darf jetzt auch auf Ü30 Partys gehen und sowas. Kennt sich einer in Magdeburg aus?


    Will das etwas entdecken.


    Kontaktier doch mal den RommelErwin, der sollte sich doch in Magdeburg auskennen.


    Gruss
    Schwede