Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner

    Zitat

    Es reicht auch schon, wenn "der Top Terrorist" ein OS mit 64 bit nimmt. Der Trojaner geht ja nur auf 32-bit

    Also der alte Bundestrojaner ist eigentlich ein Witz und sollte jede Antivirus Software leicht erkennen, aber das gilt nur für das Überwachungsprogramm aus Bayern so ein scheiß kann sich auch nur Bayern Kaufen. :rofl:

    Wer sich nicht sicher ist ob er sich den Trojaner eingefangen hat kann selber mal nachschauen, aber nur wer die 32-Bit-von Windows nutzt so wie ich (Linux und 64-Bit-Betriebssystemen sind nicht betroffen).

    Wenn einer denn Eintrag im Explorer findet verklagt Bayern
    c:\windows\system32\mfc42ul.dll
    und auch mal nach winsys32.sys suchen

    Und die Registrierungsdatenbank prüfen, geht ganz einfach auf Start Ausführen dann Regedit eingeben und nach dem hier suchen.

    HKEY_LOCAL_MACHINE /SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows\AppInit_DLLs

    In der AppInit_DLLs sollte der Wert lehr sein, aber wichtig nicht löschen. :bierchen:

    Bundestrojaner aus Bayern :rofl:

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner

    Ein danke dafür... mich haben sie wohl schon durchleuchtet -.- die schweine....

    kann ich da jetzt klagen? :)

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner

    Zitat

    Ein danke dafür... mich haben sie wohl schon durchleuchtet -.- die schweine.... kann ich da jetzt klagen? :)


    Wo hast du was festgestellt in der Register oder im system32 :shocked:

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner

    "O zapft is"
    Bayerntrojaner
    *** Link veraltet ***
    nene da kann was drinne stehen, fun hat sich nen spass erlaubt...
    wieso denken die bei sowas soo kompliziert. ich bin selber programmierer und ich würde das gaaaanz anders machen. evtl habe ich dsa ja schon, nech.. infizierung bei aufruf dieser seite..
    nee mal spass beiseite.
    es geht wirklich sehr viel einfacher, was auch geheimdienste und hacker nutzen
    überlegt einfach mal wie dsa internet funktioniert, man braucht keinen trojaner dafür!
    kapische?
    wie funktioniert das internet?
    hmm

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner

    Wenn du auf AppInit_DLLs klickst sollte der Wert lehr sein, die Datei wird gerne verwändet um Daten zu laden. Ich würde sie aber nicht löschen nutzt auch Windows glaube ich. ;)

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner

    zu spät ... kannst mir ja deine zumailen :D :D
    ja mal sehen ob was passiert, an sonsten cd auspacken und reparieren...

    ich hasse dich gerade sehr...

    noch einmal für alle

    she <-- kack noob

    Bitte keine Witze machen ohne hinweis (z.B. Smilies die zwinkern), es könnte mich eine menge schlaf kosten...

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner

    hihi, ja fun hat schon anders gedacht als du. der sollte in der regel kein wert haben, der wird wohl gerne benutzt aber ich denke nicht für den bundestrojaner.auch dsa ganze trojaner krams dsa braucht eine regierung nicht.
    haste alles gelöscht was da drinne stand,? dann dürfte eigentlich kein prob sein. wennste aber andere werte einfach gelöscht hsat, weiss ich nicht..
    tipp: mach systemwiederherstellung von heute..
    ich glaube auch das da andere sachen reingehören. immer ne sicherung machen wenn man was ändert. she du hast heute was gelernt. fun kann nix dafür du solltest ja net alles lösche... bzw vorher mal gockeln was du da machst.
    aja she aus dir mahcen wir noch nen pc profi *zwinker*

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner

    das mit dem profi glaube ich nu wirklich nicht...
    hab genau diese registry kompletto gelöscht.
    AppInit_DLLs
    drauf geklickt und entf

    dann hat er noch was gefragt (aber ich war ja gerade froh das ich die BRD von meinem rechner lösch) un dich hab ok gedrückt... fertig ^^...

    übrigens: ich habe bereits im mülleimer (papierkorb heißt das ja bei windows) nachgeschaut - da isses nich... :cat:

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner

    Zitat

    ja mal sehen ob was passiert, an sonsten cd auspacken und reparieren...

    ne du musst doch bloß eine Systemwiederherstellung machen, sind doch bloß 3 Klicks aber wenn windows ohne dem läuft lösche ich das auch. ;) ich gib dir ein :bierchen: aus

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner

    Zitat von "catcat" post=6089

    https://beispiel.rocks/blog.fefe.de/ läuft wieder mal zur Höchstform auf.
    Ich hol mir schonmal mehr :pop:

    firefox vertraut dieser seite nicht....

    ich trau mich schon gar nicht mehr hier irgendwo zu klicken :error:

    @ alex u. fun
    ich glaube es würde tatsächlich ohne laufen - hab aber gestern dann doch auf systemwiederherstellung geklickt...
    ^^ ow man was für eine blöde aktion... das nächste mal such dir besser ne datei aus, bei der mein pc dann runterfährt - und nie wieder hoch *hehe*... dann lohnt sich das wenigstens :bierchen:

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner

    Zitat

    ich glaube es würde tatsächlich ohne laufen

    Ich probier das mal aus denn ohne diesen Eintrag wehre Windoof einiges sicherer

    Zitat

    bei der mein pc dann runterfährt - und nie wieder hoch *hehe*... dann lohnt sich das wenigstens

    Soll ich dir dabei helfen, ich glaub im Bios warst du noch nicht drinnen und da kann man eigentlich gar nichts falsch machen. :rofl:

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojane

    Zitat von "Alex07" post=6064

    überlegt einfach mal wie dsa internet funktioniert, man braucht keinen trojaner dafür!
    kapische?
    wie funktioniert das internet?
    hmm


    Ein altes analogTelefon ist quasie ein langes Lautsprecher(bzw Mircofon) Kabel

    ISDN ist ein BitGetüte

    und bei der QTKÜ gehts um Skype = BitGetüte

    natürlich kann man auch am Provider den Datenstrom abgreifen ...
    ... müßte dann aber eventuell noch SSL oder so entschlüßeln .... und dazu braucht man den Schlüßel, den angeblich der CIA haben tuten tut

    Zitat von "Alex07" post=6064

    ich bin selber programmierer
    und ich würde das gaaaanz anders machen.
    evtl habe ich dsa ja schon, nech.. infizierung bei aufruf dieser seite..


    ich hab mir vor Wochen auf der BundesWirtschaft oder so ... Site das PDF zur Reaktorsicherheit und so ....
    ... runtergeladen

    Erst wollte ich ... aber er hat nicht .... hat aber NICHT NICHTS gemacht

    und beim nächsten Neustart hat er irgendeine Install abgeschloßen :shocked:


    übrigens ....
    ... es geht ja darum das der BayernTrojaner "Module" nachladen kann

    Bei normaler Telafonüberwachung ist es glaub auch so ...
    ..
    1. muß via Richter erlaubt werden
    2. dürfen Gespräche die als privat+hamlos erkannt werden nicht abgehört werden würden

    2 bedeutet .... es muß aber erstmal zugehört werden um erkennen zu können "ob oder ob nicht"

    Bayerntrojaner ..
    ... wie kommt der auf den Rechner wenn man nicht "mit dem Notebook durch den Flughafenzoll" geht?
    kommen die heimlich in die Wohnung um den zu installieren?
    und wenn nachträglich erlaubt wird (vom Richter) das auch die Festplatte durchsucht werden darf ...
    .... dann müßen die nochmal einbrechen?

    Zitat von "Alex07" post=6064

    ich bin selber programmierer
    und ich würde das gaaaanz anders machen.
    evtl habe ich dsa ja schon, nech.. infizierung bei aufruf dieser seite..


    Das sinnvollste wäre doch, wenn man die WindowsUpdateURL kapernt tut und dann in einem WindowsBugFix einfach ....
    ... dazu müßte aber noch sichergestellt werden das man den UpDateDings nicht deaktivieren kann

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner

    Du kannst ja auch gern das "s" aus dem "https" rausnehmen. Dann traut der FF der Site wieder, weil sie nicht mehr gesichert ist.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner

    Zitat

    Du kannst ja auch gern das "s" aus dem "https" rausnehmen. Dann traut der FF der Site wieder, weil sie nicht mehr gesichert ist.

    so hab ich dat gemacht :cat:

    Gibt’s eigentlich schon die IP Adresse von Amerika da wo die Daten weitergeleitet wurden, oder diente die nur als Weiterleitung und verschleiern wollt schon immer mal einen Sniffer ausprobieren. :devil:

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner

    Innenminister Herrmann versteht den Wirbel dennoch nicht. Dass die Software illegale Funktionen hatte, streitet der Minister rundweg ab. "Soweit es Bayern angeht, ist klar, dass das Landeskriminalamt ausschließlich rechtlich zulässige, von Ermittlungsrichtern angeordnete Maßnahmen durchgeführt hat", sagte Herrmann der "Passauer Neuen Presse".

    Die Regierung verteidige das Recht auf Privatsphäre der Bürger auch in der digitalen Welt.
    Quelle: *** Link veraltet ***

    ich muss gleich kotzen :wall:

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner

    Die IP steht im Datenblatt vom CCC. irgendwas mit 212.x.x.x
    Find ich aber geradezu bezeichnend, das diese Spezialexperten die abgehörten Daten erstmal in die USA schicken :rofl:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner

    Zitat

    das diese Spezialexperten die abgehörten Daten erstmal in die USA schicken

    eeeejjj das ist Deutscherdatenschutz :auge:

    Der Staatstrojaner mal Ordentlich erklärt was er eigentlich machen kann, sollte sich auch ein Mal der Innenminister Herrmann rein ziehen.
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…h?v=eRFhpmiUwU4

    Merkel plädiert für totale Überwachung
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…feature=related
    Bitte wählt die Merkel, nur der Verein kann dafür sorgen das die Bürger bzw. das Volk alle Grundrechte aberkannt wird was ja eigentlich schon geschehen ist. :bierchen:

    Zur unterhaltung!!!
    *** Link veraltet *** :)