Warum finde ich meine Seite nicht in Suchmaschinen

  • Warum finde ich meine Webseite nicht in Suchmaschinen

    Warum wird meine Webseite in den Suchmaschinen nicht gefunden, wenn ich bei Google bei der Suchmaschine nach meiner Webseite suche wird sie nicht gefunden. Auch bei der Suchmaschine Yahoo wird die Homepage einfach nicht gefunden, das ist echt zum kotzen ich Finde meine Website nicht in den Suchmaschinen.

    Ich werde ein Mal meine Webseite bei den Suchmaschinen kostenlos anmelden, es gibt ja viele Kostenlose Suchmaschinen wo man sich kostenlos Anmelden kann.

    Zudem werde ich ein Mal meine Webseite auf HTML Fehler überprüfen, vielleicht werde ich dann von den Suchmaschinen gefunden.

    Vielleicht Funken die Keywords ja :pfeif:

  • Aw: Warum finde ich meine Seite nicht in Suchmaschinen

    hmm interessantes keyword aber.. du weisst ja schon die antwort..
    warum ich deine seite nicht finde in suchmaschinen kann vielerlei gründe haben. du musst schauen dsa de externe links bekommst, aber bitte net spammen.
    kommt jar net guat.
    dann brauchste so leute wie fun die das keyword, also dsa schlüsselwort bedienen. klar kann jeder was dazu beirtagen das man bei suchmaschinen besser gelistet wird. allerdings ist "warum finde ich meine Seiten nicht in Suchmaschienen" eher uninteressant. Weil da auch komischerweise nach nicht gesucht wird. wer sistrix nutzt weiss das.
    aja es gab bei sistrix nen leckerbissen.
    alle kunden können dort das neue backlinkmodul kostenlos testen. wer noch keine zugang hat sollte das nutzen!
    +schade oder gut das hiei ref links verboten sind, ist aber denke mal gut so, das gilt allerdings auch für alle!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Warum finde ich meine Seite nicht in Suchmaschinen

    Hi,
    seit wann ist die Seite denn online ?
    hattest du schon BL gesetzt ?
    Hattest du die Domain gebraucht gekauft ?

    Gebe mal bei Gog. in der Suchleiste folgendes ein.

    LINK:deine Domin.de
    und danach
    SITE:deine Domain.de

    Was wird dort angezeigt ?

    Gebe bei Google auch mal den Namen deiner Seite ein.. also ohne http und Endung.
    Dort müsste deine Seite auf dem ersten Platz sein.

  • Aw: Warum finde ich meine Seite nicht in Suchmaschinen

    Zitat von "KAW" post=6213

    Ich dachte, das Thema ist, um dieses Forum hier zu pushen?

    Ich denke, das ist auch genau so.
    Würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn Fun74 sich wirklich ernsthaft fragen würde, warum er seine Seite nicht in Suchmaschinen findet.

    Gruss
    Schwede

  • Aw: Warum finde ich meine Seite nicht in Suchmaschinen

    Zitat von "Schwede" post=6214

    Ich denke, das ist auch genau so.
    Würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn Fun74 sich wirklich ernsthaft fragen würde, warum er seine Seite nicht in Suchmaschinen findet.

    Gruss
    Schwede

    Bei dem wundert mich nix mehr....

    Also Fun: Setze einen Link von einer Seite (z.B. hier dieses Forum) zu deiner Seite. Wenn dann die Google-Roboter in diesem Forum sind, finden Sie auch deine Seite und Indexieren, du kannst sie dann mit site:deine-domain.de finden (das dauert vermutlich ein paar Tage).
    Um weiter oben in den Suchmaschienen zu erscheinen, solltest du anfangen Offpage und Onpage zu optimieren. Am besten befragst du hier einen professionellen SEO! Fragen kostet ja nix :P

    Sag uns Bescheid ob alles geklappt hat.
    Wenn das nicht funktioniert, habe ich gehört, dass man sich auch einfach in den Google-Webmaster-Tools registrieren kann mit der Seite :rofl: sowas gibt es z.B. im A***-Forum zu lesen...