• Hallo Team!

    Wer kentt "whorush.com". Is ne Seite um Domains, bzw Inhaber rauszufinden.
    Nun störtt mich ned weiter sonderlich, was mic hstört das deren Tipp direkt in meiner Seite über den google adsense Anzeigen stehen! Wie kommen die da hin, heisst ja, das sich die auf meiner Seite befinden müssen und die jemand reingespielt hat, wenns auch angezeigt werden und die Anzeigen ned von google adsense selbst kommen, oder?

    Gruss snowdog

  • Na dann weißte ja jetzt, wieso Du die Nachricht immer siehst^^
    Ich finds sogar ganz praktisch: Da sieht man gleich wieviele Sites derjenige mit Ads zugemüllt hat.

    Das kannst Du aber auch abstellen, indem Du ganz links - falls Du es als Toolbar installiert hast - auf das SEoQuake-Logo klickst und den Punkt "Whorush" abschaltest.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • He CC Danke sehr!!!

    Hab ich doch jetzt gleich glatt getan!

    Dachte in diesem Forum hier gibts jetzt automatisch Benachrichtigungen wenn man in nem Thread was geschrieben hat, oder muss ma scho wieder jeden extra abbonieren?

    snowdog

  • Und was ist der Zweiäugige unter Einäugigen Margin?

    Und was ist mit den Hühneraugen? Und warum sind diese Schwellungen an den Gehwerkzeugen überhaupt nach dem eierlegenden Federvieh benannt?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,