Profile bei FireFox

  • Gibts eigentlich ein Plugin oder nen guten Hack, wie man 2 Benutzerprofile anlegen kann bei FF?


    Hintergrund ist, das ich 2 accs bei google und anderen Unternehmen verwalte.
    Nun hab ich aber keine Lust, da jedesmal die Cookies zu löschen, mir das PW wieder rauskramen muß usw. Ausserdem muß ich öfters mal zwischen den Accs switchen.
    Ich hab auch keine Lust mir da nen etra Browser wie IE, Opera oder sonsteinen zuinstallieren extra für diesen Zweck.


    Gibts da irgendwas, das sowas kann?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat

    Gibts eigentlich ein Plugin oder nen guten Hack, wie man 2 Benutzerprofile anlegen kann bei FF?

    Ich leg im Windows einfach neue Benutzerkontos an dann Funkt das ohne Probleme, so mache ich das für meine Kunden.

  • Zitat von Rudolf Ratlos;8107

    Moin,


    hilft das ?
    *** Link veraltet ***


    Schönen Sonntag noch


    Kannte ich auch noch nicht, feines Teil

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.