@Margin / Editor

  • Ok, dann hier, nachdem ich den anderen Thread nicht mehr lesen kann (nur noch Signaturen sehe) und die Meldung bekomme:

    "Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen."


    Das wollte ich eigentlich schreiben, durfte ich aber nicht...

    Den "zum Geier Editor" findeste, wenn Du in der Schnellantwort auf das A neben dem Smilie klickst ^^

    Ok, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Das wusste ich. Ich möchte aber einen anderen Editor, also sowohl bei der Schnelleingabe als auch beim "erweiterten". Ich mag es nicht, dass der mir selbst irgendwas als HTML formatiert. Da kopiert man einen vermeintlich normalen Text von einer Webseite und der Editor macht dann Schriftgröße 50, Text fett und zig br rein.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Schau Dir mal im erweiterten den 3. Button von links an (Clipboard mit T) könnte es das sein, was Du suchst?

    Ja das im Prinzip, aber eben als Standard. Immer den Editor erst zu wechseln, dann einen extra Button klicken etc. ist zu umständlich. Und wenn man was editieren will geht es von vorne los.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Margin kaut "neue Beiträge" ...?
    Pass bloß auf, Freundchen, ICH war das nich! *** Veraltet ***

    Aber wirklich ... Deine Antwort von 8.01Uhr seh ich auch immer noch nicht.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Margin, was auch immer Du geschrieben hast, danke! Ich sehe es aber nicht. Ich sehe noch noch nicht mal meinen letzten Beitrag mit dem "So in Prinzip, aber als Standard" oder den von Dir davor mit dem "dritten Button von Link T".

    Ich sehe hier nur bis Post #4 mit dem Bild, mehr nicht. Ich gehe jetzt dann auch was anderes machen, macht so ja keinen Sinn.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Posts werden manchmal verzögert ausgegeben.
    Wenn moderiert wird bspw. oder direkt geantwortet wird. Denke es liegt am Cache. Werde ihn mal später deaktivieren

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Margin kaut "neue Beiträge" ...?


    Huch, wo habe ich das denn geschrieben? Wenn dem so sein sollte, dann war ich das nicht, dann schreibt das Forum auch selbst Beiträge, behält andere dafür aber für sich.


    Zitat

    Wenn moderiert wird bspw. oder direkt geantwortet wird. Denke es liegt am Cache. Werde ihn mal später deaktivieren


    Moderiert ist verständlich, aber bei normalen Antworten ist das ein NoGo. Wie soll man da denn auf was reagieren, wenn man es nicht sieht, wenn man noch nicht mal seinen eigenen Beitrag sieht und dann irgendwann mal eine Latte neuer Beiträge kommt, die aber gar nicht neu sind, sondern "alt" und sich daher irgendwo dazwischen einsortieren?

    Edit: Gepostet - Post ist da
    Seite neu geladen - Post ist da

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(