Google + offizielle Seiten ( Maps + Brand +Bilder)

• Das Maps Logos anzeigen können ist wahrscheinlich für euch nicht neu. Falls doch solltet ihr das nachholen. Erzeugt mehr Aufmerksamkeit. Das Google+ Profil das Google für euch angelegt hat ist auch Gold wert. Dort habe ich mich nu verifiziert und auch ein Logo hochgeladen.
    Ich meine nicht euer "offizielles" G+, sondern das was Google immer anlegt.

Hab das bisher nicht genutzt, bin aber erstaunt was man damit alles machen kann. Es werden bspw auch die letzten Posts bei der Brand Suche eingeblendet. Das geht allerdings nur bei der offiziellen g+ Seite, nicht was ihr angelegt habt.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Zitat

Ich meine nicht euer "offizielles" G+, sondern das was Google immer anlegt.

Genau hier ist aber das Problem. Ich habe auch beide. Die normale Seite schon länger die G-Places seit 1 oder 2 Wochen. Nun gibt es aber keine Möglichkeit, die zu kombinieren. Sucht man nach der Webseite, dann erscheint teilweise rechts nur die G+-Seite zu den Places. Dort stehen aber keine Post, da ist keine Aktivität. Eigentlich müsste ich meine eigene Seite dicht machen und die G-Plus-Places nehmen, denn bei der steht nunmal auch "bestätigtes Unternehmen", bei der anderen nicht.

Zitat

Es werden bspw auch die letzten Posts bei der Brand Suche eingeblendet. Das geht allerdings nur bei der offiziellen g+ Seite, nicht was ihr angelegt habt.

Die rechts oben ist die normale Seite, die rechts unten die aus den Places erzeugte.

• Hihi, ja ich bin da auch noch neu. Erfahrungsberichte sollte man evtl gegeneinander verfassen. Was hälst du davon?
    Maps Logo ist nun auch schon drin, das Bild sollte beim Brand ausgetauscht werden. Hab da das Logo was Margin mir erstellt hat, eingepflegt.
    Mal sehen wann und ob der das nimmt. Vielleicht braucht das ein bestimmtes Format.

Bei der G+ Seite ( von Google angelegte ) wird nun auch das kleine Logo angezeigt, was Margin mir auch gemacht hatte.

Habe allerdings einen weiteren Button gehabt beim Brand:

Zitat

Sind sie der Geschäfteinhaber

+

Zitat

Feedback geben

vieleicht ist das bei dir weiter unten. Hab da drauf geklickt und konnte ein kleines ICON einbinden für Maps und wofür Google das sonst noch braucht.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Zitat

Erfahrungsberichte sollte man evtl gegeneinander verfassen. Was hälst du davon?

Nichts... Warum? Zwei Gründe:

1. Ich habe schon zahlreiche echte Erfahrungsberichte geschrieben, ohne Gegenleistung etc. Für Bäcker, Gaststätten, Schlüsseldienste, Dachdecker etc. ca. 80% aller Berichte wurden von Google nachträglich abgelehnt und auf "privat" gesetzt. Angeblich weil es keine echten Erfahrungsberichte seien.

2. Die Erfahrungsberichte bei Google stimmen nicht immer. Ich meine damit nicht die Inhalte selbst, sondern den Bericht an sich und das "erwähnte" Unternehmen. Teilweise stehen diese Berichte dann beim falschen Unternehmen, teilweise werden sie sogar mit anderen, falschen Webseiten verknüpft etc. Diese "Fehler" sind auch nicht direkt sichtbar sondern kommen immer erst später, wenn Google wieder mal was geändert hat.

Ich wünsche euch alles Gute.

• Diese neue Marotte könnte sich in Mehrarbeit auswachsen. Zukünftig müssen alle Berichte umgehend geprüft und ggf. gelöscht werden.

Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

(Volker Pispers)