• Im Ersten labbern die wieder über Griechenland.
    Und die von der Leyen ist auch dabei - ein graußiges Weib.
    Die kann ich gar nicht ab. Noch ein Bier, dann ab in die Falle ... :beer:

  • Zitat von Fridolin;8523

    Mim, du bist doch erst 30 - da waren die 70er schon vorbei.

    Ich bin in den 70ern geboren, Frido :)


    Zitat von Fridolin;8523

    Und außerdem gehörst du doch zur Facebook-Generation, oder ?

    Nur ein bisschen.

    Apropos: Facebook sollte doch gestern zerstört werden... meins funktioniert noch ^^

  • Zitat von Schnipsel;8539

    wieviele brauchst? Ich kann davon kontinuierlich liefern. Alles was es in unserer Region so zu kaufen gibt.

    Ich brauch soviel wie möglich. Vor allem von DE. Da is mein Blog noch leer. Österreich und Ungarn mach ich ja selbst - aber DE is mir zu weit um mal kurz rauf zu fahren um paar Bier einzukaufen. Ausserdem gibts mir dort zuviel.
    Häng dann mal Blog in die Sig an.

    @ schnipseli-schnipselei - He - Ja Du alter Banause - schick mal per PM Deine Addi wo der Palinka hin soll. Frag mich hier schon krumm und dumm wer nen Hazipalinka (Selbstgebrannten) zu Hause hat. Im Notfall wirds ein gekaufter (aber von ner guten Marke)

  • Er meint Facebook.
    Ein Fürstenberg Bild haste ja schon, oder brauchst du die ganze Flasche ?

    Zitat

    Facebook: :kotz:


    sehr symphatisch ... :yes:

    Und die Mim muß wieder zur gleichen Zeit schreiben wie ich.

  • Der Schneehund überliest immer die Hälte oder liest gar nicht mehr. Das ist echt schrecklich! ^^ Neulich hat er in nem Thread nach der Smiley-Funktion gefragt, es wurde ihm geantwortet... er hats aber scheinbar nicht gelesen. Im nächsten Thread fragte snowdog wieder und im nächsten wieder. Gutes Hündchen, lies doch einfach mal richtig ;)

    Zitat von Fridolin;8563

    Und die Mim muß wieder zur gleichen Zeit schreiben wie ich.

    Ich war aber schneller :dance:

    Guten Morgen, mein königlicher Vogel ^^

  • Mal davon abgesehen, daß ich keinen Humpty Dumpty kenne,
    muß ich jetzt mal schnell zum Metzger und mir ein Schäufele holen.
    Mir ist gerade danach. Das werde ich dann zum Mittag essen mit Kartoffelsalat.

    Humpty Dumpty ? Das hat bestimmt wieder was mit Facebook zu tun ... :P

  • Zitat von Texas;8564

    Der Schneehund überliest immer die Hälte oder liest gar nicht mehr. Das ist echt schrecklich! ^^

    Ich les alles - und ne - das mit den smylies - ja hab öfter gefargt, aber wurde ned geantwortet, sorry, sonst hätt ich end so oft gefragt.

    Und was hab ich in dieem Thread hier überlesen?? Sorry?

  • Fühl dich bitte nicht angegriffen, da war ein (missglückter) Smiley hinter ---> ;)

    Dooooch, es wurde geantwortet. Mehrfach sogar :D

    Zitat von snowdog;8569


    Und was hab ich in dieem Thread hier überlesen?? Sorry?

    War eh Offtopic...

  • Zitat von Fridolin;8567


    Humpty Dumpty ? Das hat bestimmt wieder was mit Facebook zu tun ... :P

    Gar nicht, Frido! Ich wollte heute mal einen Ausflug ins Wunderland mit dir machen.