Vbulletin Seitennavigation in Foren unten rechts

  • Achso, das meinst Du. In der Config von vBulletin kannst Du aber nur den APC-Objekt-Cache deaktivieren, nicht APC selbst, also den Obcode. Der normale ist aber also an.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • 160 DB-Zugriffe? :error: Alter...
    Da haben die Entwickler aber voll die Sau rausgelassen :bad:


    So, mal so als OT hier rein. Eben im Testforum auf der Startseite:

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • hattest du da irgendwas deaktiviert? wie ist das mit DB und Node Cache. Aktiviere mal in der config.php DB Cache, sollte funktionieren.
    Node Cache und anderen Cache gibt es sehr verstreut in den Einstellungen. Weiss nicht wo, hab das in meiner Panik HIER alles deaktiviert.

    240 ist schon richtig happig.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Alex, ich habe alles so wie bei Dir, bestmöglich nachgebildet. Alle Caches sind aus ... Aber mal einen neuen Thread zu, muss auch Infos sammeln und das gehört hier nicht wirklich rein.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(