@KAW _ Was zu lesen für Dich

  • ^^

    Nee, klar, auch für andere. Aber speziell für Dich, weil Du vor einiger Zeit mal ziemlich desillusioniert geäussert hast, dass Du keine Hoffnung mehr hast, dass da je was passieren wird.

    Oder verwechsel ich jetzt da was und es war jemand anderes?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Nee, war ich schon, weil ich die Arroganz von Google bzw. Mitarbeiter nicht mag.
    Große Klappe, aber die Webmaster zwingen, das Internet ihren eigenen Bedürfnissen anzupassen.
    Ich würde mich freuen, wenn Google in Europa verboten werden würde.
    Gründe würden sich schon finden lassen, das sie den Datenschutz in Europa nicht einhalten.
    Vielleicht würde ja auch eine einheitliche Steuerpolitik in der Eu helfen, wonach Unternehmen von außerhalb der EU eine europaweite Steuer zahlen müsssen, die von Brüssel festgelegt wird.
    Dann könnten solche Unternehmen nicht die Steueroasen innerrhalb der EU ausnutzen

  • ich schliesse mich dem an. auch wenn ich nicht glaube das sich da was bewegt.
    sieht man ja beim NSA Skandal genauso. No Spy wird auch nicht kommen, es wird massenhaft überwacht. Ist aber jetzt ein wenig Off Topic und möchte mich jetzt nicht aufregen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Naja, Alex, man darf jetzt nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, also die amerikanische Adminstration mit der amerikanischen Wirtschaft, also z. B. den NSA und Google.

    Wie sollte irgendwer z. B. den NSA sanktionieren können? Bei G und Consorten gilt aber immer noch die alte Weisheit: "Es gibt mehr Ketten als beissende Hunde". Und jetzt, wo klargeworden ist, dass es ans Eingemachte geht, an die wirtschaftlichen Zukunft, wird auch drüber nachgedacht, wie wer gebändigt werden könnte, bzw., auf Normalmass gestutzt werden kann.

    Und so langsam wird auch begriffen, dass die Kriege der nahen Zukunft nicht mehr mit Armeen geführt werden. Sie werden über das Internet geführt werden, indem ganze Länder, die Infrastruktur, lahmgelegt werden, während die Drohnen sich in die Lüfte erheben und über den bewegungsunfähigen "Feind" herfallen. Wer das Internet beherrscht, beherrst also die Welt. So langsam wird begriffen, dass entflechtet werden muss, schon aus Eigenschutz. Nur geht das ja nicht von heute auf morgen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,