VBulletin 5 Beta

  • VBulletin 5 ist in einer neuen Beta erhältlich. Ich traue mich noch nicht, warte lieber auf die Stable.
    Es soll der Editor mit IE besser laufen, also hoffe ich das ihr damit weniger Probleme haben werdet.

    Die Beta kommt erstmal nicht, kann nochwas dauern.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Gerade mal nach langer Zeit meinen Wohnstubenrechner wieder angeworfen. 1,4GHz Single Core 2GB RAM 16MB GraKa. HTML5 ist absolutes Gift für diese Konfiguration. ^^ Den kann ich wohl nun in den Keller verbannen und für andere Zwecke verwenden. Surfen ist wohl nun vorbei, Ruckelarie pure.