Quartalssteuer und Rechnungen

• Bin gleich wieder in Magdeburg und mache zum 1. meine Quartalssteuer. Auch Rechnungen wollen geschrieben werden. Heute ist erstmal entspannen angesagt, morgen bereite ich etwas vor und dann werden ein paar anrufe erledigt.

Kann sein das ich dem ein oder anderen morgen oder übermorgen ne PN schreibe wegen Telefonnummer. Ist nix ernstes, einfach mal so, weil mir ich bestimmt Langeweile bekomme...

Bis denne
    Alex

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Synonym, danke für das gespräch. In diesem Leben müssen wir uns treffen, bist echt nen feinen Kerl :)

So weiter im schritt, ich lade derweil updates von Win7

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

• danke rudolf ratlos und margin ( 2 sec :) ) das gespräch.
    schwede hab dir auf die mailbox gesprochen, lunte dich konnte ich nicht erreichen

• nich beleidigt sein wenn ich einen vergessen haben sollte. alle sind hier auch nicht aufgeführt.
    wo ich wen erreichen konnte, das war ganz gut. wen nicht wird wer bescheid gesagt oder die mailbox meldet sich.
    ich habe auch nicht alle nummern, allerdings.... habe ich heute was mitgenommen. denkt nich ich könnte kritik nicht ab. das gehört dazu.

heute erstmal FREI :)

• Jo und Alex, wie schon am Telefon gesagt, war reines Glück, dass Du mich da erwischt hast. Normalerweise gehe ich da nicht mehr ans Telefon aber da wollte ich dann doch wissen, welcher Kunde mich da denn schon wieder zu so einer Uhrzeit am Sonntag nervt ;) Jo, war aber echt nett. Musste aber ja leider weg, also viel Zeit war nicht. Jetzt auch nicht...

Ich wünsche euch alles Gute.