Suche eine Backlinkverwaltung

  • Hi,
    ich bin auf der Suche nach einer Backlinkverwaltung.
    Also keine Verwaltung für getauschte Links, sondern ein Tool womit ich meine BL speichern kann, die auf die auf eine Domain verweisen.
    Es gibt ja jede Menge Tools zur Backlinkabfrage einer Seite. Aber diese werden ja nicht gespeichert.
    Wenn ich Tage später das Tool wieder nutze, sind vielleicht 2-3 Links dazu gekommen aber ich sehe nicht welche.. oder welche sind weggefallen.

    Das Prog würde dann quasi das Web selbst abcrawlen und die Links dann speichern ...
    Das Ganze könnte man dann über Proxis laufen lassen. Ich nutze zwar bereits WISE zur BL Überwachung.
    Nur ich würd mir das Geld gerne sparen.

    Habt Ihr da ein Tipp für ein Script oder vielleicht sogar ein fertiges Prog ?


    Gruss

  • Zitat von Alex300;8877

    Hi,

    Das Prog würde dann quasi das Web selbst abcrawlen und die Links dann speichern ...
    Habt Ihr da ein Tipp für ein Script oder vielleicht sogar ein fertiges Prog ?

    Gruss


    Nich dein ernst odeR? Das ganze Web abcrawlen?
    Hmm, dann kannste gleich sowas anbieten wie sistrix oder andere SEO dinger, weil der Aufwand ist immens. Hab selber auch schon überlegt mithilfe von CURL einen kleinen Bot zu erstellen, aber nur für links die ich per xml einpflege und also als überprüfung und als dienstleistung anbiete. nää, dazu gibts leider nur bessere kostenpflichtige seo tools. wir müssen ja das rad nicht neu erfinden. ich denke an seomoz dingens, mir fällt grade der name nicht ein, in einer ruhigen minute schau ich mir das an. sistrix link dinges ist auch nicht soooo der bringer, da war ja ein monat testphase. naja hätt mir was einfachereres gewünscht, auch mit dem export. guter ansatz aber leider nicht, so hab ich es auf jeden fall nicht gefunden.. das nur eine domain jeweils einmal exportiert wird.
    eine Backlinkverwaltung.. wofür brauchste denn datt?. ich denke ich wurde nie beschiessen, beim linktausch. hoffe ich zumindest ;)
    hier mit den leutentausachen, man hätte es nicht für möglich gehalten das ich mal tausche, aber es macht spass und basiertauch auf vertrauen. da noch nachzukontrollieren hätte ich keine lust für

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!