Der guten Morgen Fred - gut aufgestanden?

  • .....isser, auch wenn er manchmal son bissl die Chronologien so verdreht, dass son bissl das Gegenteil von dem rauskommt was dann doch letztendlich Fakten waren, wie z. B. die Griechenlandgeschichte.

    Da sind aber auch noch einige andere zu nennen, wie z. B. der mit den wild abstehenden Haaren (weiss den Namen nicht) der auch mal die Anstalt gemacht hat. Dessen Sarkasmus gefällt mir. Den Rückblick hab ich gestern abend noch auf Phönix gesehen.

    Bin dann mal nach Monto Gordo rübergeturnt. Dort ist immer die Hölle los. Das Feuerwerk auf dem Meer hat was. Hier > https://www.youtube.com/watch?v=n0lmW_J50S8 < gut zu sehen. Ab Minute 11.

    https://www.youtube.com/watch?v=kRC9NChsRnY < Das Palaver rundum. Auch wieder mit Feuerwerk.

    .....

    Interessant auch, was G hier vorführt. Siehe rechts: Inhaberschaft beanspruchen.

    *** Link veraltet ***

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat

    Interessant auch, was G hier vorführt. Siehe rechts: Inhaberschaft beanspruchen.

    Sogar teilweise bei meinen Domains. Was soll der Mist?
    Ach ja, wehe mir kommt nu wer mit, ich könne mich da ja melden. Hätte ich längst getan, wenn ich gewollt hätte. Und für eine der betroffenen Domains existiert sogar ein uralter Eintrag.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Jo, das habe ich mich auch gefragt. Sieht für mich danach aus: "Wir wissen, dass wir ungefragt Material verwenden und wir wissen auch, dass wir dazu eigentlich gar nicht berechtigt sind, wenn also Du als Rechteinhaber was dagegen hast; melde Dich."

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • der mit den wild abstehenden Haaren (weiss den Namen nicht) der auch mal die Anstalt gemacht hat. Dessen Sarkasmus gefällt mir.


    *** Link veraltet ***


    Andy auch noch da ist
    Andy Morgen(übermorgen) vierbeiniges youTUBE hochladen will
    Andy einiege Hunde mit leckerlie gefüttert und gefilmt
    Andy Heute wieder Polizeibesuch hatte; weil Andy "BS 31" Nummernschild von KindergartenChefin gefilmt hat für seine "Affiliate Bussines Solution" Tubes

    Andy Heute 9:30 aufgestanden und bis eben im Küchenfenster gessessen hat
    Andy mehrere lustige Gespräche mit Vorbeigehenden gehabt hat(te)
    Andy manches auf youTUBE erzählen wird .... Freitag Früh; AK34 und auf FaceBook


    Apropo FaceBook .... lustiges Gespräch
    Frau wohnte in Hamburg(also Dorf irgendwo dort)
    Kontaktprobleme ....
    ... Andy sagte "Ruhrgebiet = gleich Kontakt
    5 Minuten dort = 50 Freunde
    im Ruhrgebiet haste mehr FReunde wie auf FaceBook :hurra::brothers::dance:rofl


    :beer: Ruhrgbiet = Bierland

    Andy überlegt .....

    RuhrBook.de
    .....................
    Bochum.photo (FaceBookist doch wichtig sind doch die Bilder?)
    Bochum.NW = NetWork.... äh, nee ..... Bochum.SN = SozialNetwork (gibts die TLD?)
    Bochum.net noch frei? (sicher nicht)

    13:21 "scheigende Nachbarin lief vorbei; hab mich extra wegen ihr in die Wohnungstür gestellt; ....


    Andy hat sich jetzt ein Bier verdient?
    Andy will 14:30 noch Kaffee und Kuchen, Da nebenann .... Bier doch erst später?


    Andy will nur lieb sein ......
    Andy hatt "SiE" gestern wieder gesehen; waren zu viert; Sohn war NiCHT dabei; Tochter hatte Freundin dabei
    Andy hat wieder geweint ..... und tut es gerade wieder


    [SIZE=48px]Alles Gute für 2016[/SIZE]

  • Hi Andy,
    dir und den anderen auch alles gute 2016. Wird sicherlich ein interessantes Jahr.
    Ist zwar der "Gute Morgen" Fred, ich leg mich gleich aber mal hin, vielleicht schlaf ich auch durch. Heute sehr viel gemacht bisher, bin KO und auch nur ein Mensch

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • nicht nur.... mich hats doch gelegt am Neujahrstag - Ellenbogen, Schulter, Knie geprellt... und das schlimme ich war noch nicht mal besoffen
    nun quäle ich mich jede Nacht rum wie man am besten schläft.... oder wie bekomme ich die Nacht rum

  • Äh ja, das Phänomen kenn ich auch :grins:

    Gibt auch noch andere nette Leckerlis, die garantiert helfen, so auf Codeinbasis und so. Aber dafür musste zum Doc.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • 10:39 --- hatte gerade ---- Vitali --- Chaconne ---- im VLC (jetzt "Unheilig" gebohren um zu leben)

    2:xx oder 3:xx hingelegt (das sollte nur kurz sein)

    8:00 Wecker klingelt .... dreh mich um
    ..... Poltern Trampeln
    8:55 LAUTES TRAMPELN .... auftshe pinkel, Kaffee

    seit 2 Stunden habe ich wieder das "Bedürfniss" die ALTE umzulegen; Das halbe HAUS sitzt wahrscheinlich übe mir (also; 4 Stockwerke * 2 Wohnungen) plus Verwandtschaft von "Stockwerk 3" (der Hausdrache) über Mir


    Polizei? gestern schon ne "FETTE" mail geschrieben
    Spielplatz; Buch lesen? hab da jetzt 4 neue .....


    XAVIA Naido .... dieser WEG ....

  • 13.01. ... gegen 11 aufgestanden (und 11:05 Wecker gehört; vor 2 Tagen oder so umgestellt um zu hören ob er zu hören ist) um 4:20 hatte ich noch einen "StraßenKaffee" weil ich die (Papier)Mülltonne vom Kindergarten zurückrollte von der STraße auf den Parkplatz; Natürlich gibts davon ein Video .... da sieht man aber so gut wie garnix .... 12:00 hol mir noch nen Kaffee

  • Beim 3. Kaffee (oder erst der 2.?)

    hab eben schon mit Syno in meinem "Suche Tag" Fred ....

    Heute Morgen schon Termine in meinen Termin kalender eingetragen .... dachte das geht nicht; muß erst ne ReperaturProgrammierung machen .....
    .... kompliziertes Teil
    ein und der selbe Code behandelt 3(?) unterschiedliche "ausgaben" und die brauchen unterschiedliche LiNKS die zu generieren sind; Das ist nicht einfach; mach was für die "eine Ausgabe" und dann ist "die Andere" kaputt....(aber das Teil ist eh noch voll Alpha)


    juten Tag also ... *** Link veraltet ***

    MorgenMAGAZIN?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.