Der guten Morgen Fred - gut aufgestanden?

  • Moin,
    heute steht nix an- wenn nix dazwischen kommt. Hab ehrlich gesagt zurzeit wieder mal keine Lust was neues anzufangen oder das alte zu pflegen. Energie Level ist irgendwie wieder unten.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Morgen :)

    So geht mir das jeden Tag, seit Monaten. Gestern um 23 Uhr schlafen gegangen, um 23:30 klingelts an der Tür, da hatte sich einer ausgesperrt. Heute morgen um 6:30 aufgestanden, geschaut ob Schnee liegt. Keiner da, wieder ins Bett. Eben erst wieder aufgewacht. Gestern einen Tag mit 316 Wörtern geschrieben, nichts besonderes, aber 6 Stunden für gebraucht. Ich habe einfach auch keine Lust mehr.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Aufgestanden gegen 11

    Moin,
    heute steht nix an- wenn nix dazwischen kommt. Hab ehrlich gesagt zurzeit wieder mal keine Lust was neues anzufangen oder das alte zu pflegen. Energie Level ist irgendwie wieder unten.


    Habe gerade getan was ich schon ne Zeitlang tun wollte

    War am Ortsschild "ReihnlandPfalz - Wir machens einfach" den Spruch brauch ich für mein nächstes Video /Affilitiv/
    und die "innenseite" sagt "bis bald" da hab ich ein Lied gesungen (anhören auf eigene Gefahr; befragen sie zufor ihren OhrenRazt oder Phychiater)
    upLOAD am Freitag

    Gestern einen Tag mit 316 Wörtern geschrieben, nichts besonderes, aber 6 Stunden für gebraucht.


    Du hast einen Tag geschrieben? grübel.....

    Keywords werden ja auch gerne "TAG" genannt (Twitter HashTag; sind die eigentlich legal?)
    meinste Tagebucheintrag = Blogeintrag?
    6 Stunden für 316 Wörter ...
    ich hab letztens 2 Stunden für weniger (also; 2 STunden sind weniger .....
    2STunden für "kein Wort ist groß genug"

    316/6=52.6666 Wörter pro STunde
    5/2= 2.5 Wörter pro STunde
    OK OK da sind noch mehr Wörter
    25/2 = 12 Wörter pro STunde
    und die Keywords noch mitgezählt
    30/2 = 15 pro Stunde
    *** Link veraltet ***

    aber; Überschrift (wie kam ich eigentlich zu der?)
    und "TeaserText" die waren schon vor dem Schreiben da
    und den "kleinen Satz" unten; das ist mehr ein Kommentar als Content
    also
    es waren 2.5 Wörter pro STunde
    bzw ich überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte überlegte und dann schrieb ich ein BiLD

  • 11:40 Kaffee 2

    Moin,
    heute wird auch nix gemacht. Habe ich mal so beschlossen.
    Irgendwie läuft das ja auch alleine.


    yo; alleine laufen; hatte die Tage "Sinn des Lebens" gepostet; Dazu war schon geplannt den PartySchnappsBanner ..... dazu eingelogt und gesehen; mein Geschreibsel hat schon Geld gebracht ....

    .... läuft ......... alleine

    oder andersgesagt "Was war dein höchster Stundenlohn?"

    ich hatte da mal nen Experiment
    startete es; und es funktionierte .... es war aber nicht "gut"(also, moralisch)
    also habe ich es beendet .....
    .... so ein Typ der BewerbungsTrainig macht und aus der Hartz4 Kasse bezahlt wird
    (also; die Empfänger werden regelmäßig zu denen hingeschickt)
    der sagte "Das Internetzeug bringt doch nichts"
    deswegen habich das Experiment wieder "on" hab dann über 6 Monate ca 3500€ bekommen ....
    ... hatte dafür vielleicht 2 oder 3 Stunden "programmiert"
    = Stundenlohn 1000 (in Worten "Tausend") €

    wie gesagt "Moralisch nicht gut" ..... plötzlich; Morgens um 1Uhr20 waren die GoogleBesucher weg ... hat mich Google OFF gemacht

    Moin,
    heute wird auch nix gemacht. Habe ich mal so beschlossen.
    Irgendwie läuft das ja auch alleine.


    Hab die Tage was gemacht damit Affilitiv Unterseiten bekommt; das sehe ich schon im Counter
    Gestern die PostKommentare umgestrickt; und eine "neue Kommentare" Übersicht, damit ich mal mitkriege wenn einer kommt ....

    Suchfunkton funktinonierte Wochenlang nur "intern" und "nur 1 Wort" jetzt können mehrere Wörter gesucht werden und sie Suche ist offen für alle nutzbar .....
    ****irgendwie**** läuft das dann (alleine=ohne mich)
    was würdet ihr Gerne kaufen? *** Link veraltet *** **rechts** unter meinem Namen

    Es gibt noch viel zu tun ..... rauchen wir erst mal eine

  • Morn 1:xx hingelegt um FreeMake beim VideoKonvert zuzusehen knapp 2.5 Stunden später aufgewacht; Kaffeewasser anmach ca 3 Stunden später (aufs Kaffeewasser wartend ....) wieder aufgewacht nu bin ich bei Kaffee 2 Gestern Abend hab ich rumgestrickt; damit meine Artikelbilder gut aussehen und ... im HTML steht height=180 1. langsame Leitung; kompression um "kleine" Bilder zu kriegen auf die ich nicht STudnen warten muß 2. irgendwas machen damit "breite" Bilder in der Breite beschränkt werden boey; 2 war ne Harte Nuss .... überlegt überlegt ..... und dann war es mal wieder ganz ganz einfach mann muß es nur manchmal andersrum machen damits richtigrum ist

    Code
    if ( $imgsize[1]> $y )   {   $scale= 1 / $imgsize[1]*$y;   $x    =(int)$imgsize[0]*$scale;     $imgdes=imagecreatetruecolor( $x,$y );             imagecopyresized($imgdes, $pic, 0, 0, 0, 0, $x,$y,$imgsize[0],$imgsize[1]);   }   else $imgdes=$pic;  // und nu noch X; hinten dran?

    das war Version 1 und hier Version 2

    Code
    $scale= 1 / $imgsize[1]*$y;   $x    =(int)$imgsize[0]*$scale;     if ( $x > $_GET['x'] )   {     $imgdes=imagecreatetruecolor( $_GET['x'],$y );     imagecopyresized($imgdes, $pic, 0, 0, 0, 0, $x,$y,$imgsize[0],$imgsize[1]);   }   elseif ( $imgsize[1]> $y )   {     $imgdes=imagecreatetruecolor( $x,$y );             imagecopyresized($imgdes, $pic, 0, 0, 0, 0, $x,$y,$imgsize[0],$imgsize[1]);   }   else $imgdes=$pic;      if ( $type=='.jpg' ) imagejpeg($imgdes); elseif ( $type=='.png' ) imagepng($imgdes); //  if ( $type=='.gif' ) imagegif($imgdes); else                     imagegif($imgdes);
  • Moin,
    bin gleich beim Zahnarzt Fäden ziehen. Ansonsten mache ich auf einer neuen Seite was. Sonst liegt nur der Internet Mensch an, der eigentlich gestern kommen sollte.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Moin moin,
    wir haben hier in Bertingen jetzt auch 50.000er Internet. Klappt doch. Muss jetzt nur noch das komplette Tipidorf Netzwerk neu konfigurieren.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Morgen,
    also Rankings machen wieder riesen Sprünge. Muss ich mal heute untersuchen was da los ist.

    solche Probleme hab ich NiCHT; kenne das Ranking NiCHT
    früher konnte ich über die GoogleREFs zurückspringen .... heute sind das ja so MD5-URLs **hmmm**


    bin Heute 9:30 aufgestandn; hatte schon Angst zu verschlafen als ich müde war; Termin 10:30
    JobCenter; Polizei; Anwältin ....

    12:30 wieder hier
    eben gerade ein "Error 404" weggemacht
    die Tage die AffiliBilder über "Stella" geleitet; die skaliert klein
    Problem; mache Shops sind ht..s und ich hab kein "Secure" = 404
    nun sind bei denen wieder die Original URLs;

    gibts vielleicht irgendeinen "S"proxy den ich nutzen kann?
    also sowas wie ein "AnonymProxy" ich (PHP) rufe die Surl über den auf und bekomm das Bild "ohne S"?
    naja; März vom Webpack auf vServer wechseln ....

  • startUP

    wünsche euch einen guten Start in den Tag

    ca 4:30 müde und hinleg; uT Download zuschauen; noch 17 Minuten (von 2.5 STunden)
    7:40 aufwach .... ups, wollt doch icht schlafen ....Kaffeewasser anmach
    9:30 ups, wollt Kaffee ...... kann nicht aufstehen
    10:02 Kaffee steht endlich da

    nun kukich seoPORTAL PodCast#1
    *** Link veraltet ***
    Gestern endlich dran gedach den Klick zu machen
    und "Überraschund" es gibt viele DownloadLinks ....
    .... mußte nicht LOW 189Mega (HD 632Mega)
    hab nen Low(360)mit 79 Mega (nur 2.5h statt ca 6h ) genommen

  • Moin,
    heute nix besonderes. Warte grade auch auf ein Paket von Amazon um das Netzwerk zu erweitern.
    Sonst bin ich heute schon durch.

    Bin auf SEO Gold gestossen mit 2 neuen Seiten. ( schlechte Konkurrenz - hoher CPC und akzeptables Volumen ) Mal sehen ob ich in ein paar Monaten in Rente gehe :D

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • was hast du denn für ne Internet Verbindung, wenn ich fragen darf?


    *** Link veraltet ***
    ****
    Kostenlose Internet-Flat Jeden Monat mobil surfen mit 100 MB Highspeed-Datenvolumen bis zu 7,2 Mbit/s, danach bis zu 32 kbit/s1
    ****

    bei mir nicht mehr kostenlos; da gibts SMS zum 500Mega zukaufen; wen weg SMS 1Giga zukaufen
    ich hab jetzt (also; 2 Tarife darf man haben)
    am 6. gibts 500Mega für knapp 7€
    am 13. gibts 1Giga für 9.99 (da sind noch 100 FReiminuten drin)

    mit Speed sind die uT Downs bei ca 150KB (USB 1; mit USB2 wärs glaub schneller) jetzt nur 8KB

    Warte grade auch auf ein Paket von Amazon um das Netzwerk zu erweitern.


    Du hast mitbekommen das ich da was bekommen habe das angeblich immernoch unterwegs st (oder; nochmal nachschau ...

    Bestellt am 17. Dezember 2015
    Voraussichtlich: 24.12.2015

    ist schon seit 19.12. bei mir ...... kann ich da was klicken? hab schon dem Verkäufer ne Mail geschickt ....

  • ja du kannst mit Amazon und den Verkäufer in Kontakt treten.
    Wennste so lange schon wartest würde ich das über Amazon direkt machen. Faierer ist es sicherlich erstmal den Verkäufer zu kontaktieren. Das machst du unter deinen "letzten Bestellungen'" und dann den "Verkäufer kontaktieren".

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!