Der guten Morgen Fred - gut aufgestanden?

• 9Uhr aufgestanden; 2(oder3.)Kaffee ....
    .... hatte Heute VodaFon erwartet; scheint NiCHT zu kommen

Gestern Abend mein AK36 geschnitten
    beim KontrollKuck "ups da ist ein video drin das NiCHT rein sollte ...."
    aber nochmal schreiben lassen hab ich kein Book
    Upload hätte Freitag sein sollen (da es für den 10.01. war sogar schon am Dinstag ...)
    Freitag Probleme .... Samstag zu wenig Ziet ..... und
    19. = SohnTag
    26. = PapaTag
    wird es Morgen am 26. hochgeladen

Wennste so lange schon wartest

Du hast jetzt verstande "warte auf lieferung"?

NEiN; die ist schon lange da; warte darauf das Amazon das kapiert

Bestellt am 17. Dezember 2015
    Voraussichtlich: 24.12.2015

ist schon seit 19.12. bei mir ...... kann ich da was klicken? hab schon dem Verkäufer ne Mail geschickt ....

• Guten morgen.
    Heute etwas verschlafen. Muss heute was an Pagespeed.de machen, dann ist wieder Feierabend. Viellleicht auch net, weiss ich noch nicht. Hab wieder Arbeit angehäuft.
    Vielleicht noch ein paar Blog Einträge, welche aber dann "extra" sind. Mal sehen.

Lust habe ich heute schon etwas zu machen. Allerdings nicht auf feiertage-ferien.com . Da muss ich leider auch wieder ran.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• 5:57 ups; so früh; Wasser an, hinleg warte ... (auf) Kaffee
    8:40 ups; so spät ... jetzt aber Koffein und Nikotin
    10:40 unitedDomains; Domain noch frei? jo, alles zu haben**komisch; ein Wort das mit GoogleSchlagzeilen .... ist Frei?***

Lust habe ich heute schon etwas zu machen. Allerdings

und dann hab ich (erst in der Liste diese "neuen" TLDs gesehen .... ey, "dieda" würd für mein Projekt passen; "noch frei?" nachkuck "JA"

Lust habe ich heute schon etwas zu machen.

Allerdings

fehlt mir das Geld; wird erst im März in angriff(registrierung) genommen

Problem; jetzt sammel ich wieder Domains ..... Die zum selben Topic gehören
    Problem; Content ablegen ..... hier oder dort oder ..... eieieiei

Was habt ihr so für "exotische" TLDs?

https://seo-nw.de/forum/hosting-…e-tlds-habt-ihr

• Hab übrigens chinesisch fertig ( cn.pagespeed.de , heute will ich da weiter machen. Mein Dad will auch etwas Hilfe wegen dem Powerline. Ansonsten schicken wir das zurück.

Ist dann schon wieder nen nen voller Tag.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

• fertig

bin auch fertig ...... mit den Nerven; Handy ist leer, kann nicht anrufen (als Medizin; zum Abreagieren)

01590 53 16 939

Habe Gestern; vorm Haus einen Vogel im Busch gefilemt ......

.... Nachbarin schüttet Wasser nach mir und ruft die Polizei

Heute Morgen; bei jedem Kaffeeholen plärt die ALTE aus der Decke ..... Lästert über mich .....

bin wieder kurz vor Selbstjustiz

• Moin,
    Selbstjustiz bringt ja nix. Würde ich zulabern was das soll...

Irgendwie ist mein Zeitmanagement nicht so optimal. Gut, ich war noch nie ein Roboter. Aber muss ich doch mal was arbeiten und aufhören zu schieben.

• Irgendwie ist mein Zeitmanagement nicht so optimal....

irgendwie lass ich erstmal "Zusammenhang" und grübelte was da jetzt steht .... Roboter der was schiebt ....*grübel**

Moin,
    Selbstjustiz bringt ja nix. Würde ich zulabern was das soll...

Aufgestanden; Video gelöcht das mich beim schlafen filmte
    Versuch "AbschidsCD" zu brennen .... CD danach leer ..... 3 mal; geht nicht; Andere Daten gehen aber

*** Link veraltet *** Das Video für "Papa"
    *** Link veraltet *** Das Video für "Sohn" (ihren und seinen Kleinen und mein Affilitiv; das zu seinemGeburtstag 19.01. seinen WEBService hätte starten sollen ....
    und das Original Chacone Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und noch Yiruma - Love Hurts - YouTube Destiny of Love
    und ein "KindergartenBild" das ich in AK36 .... aber vergessen hatte

10 Uhr ging ich raus um auf Sie zu treffen
    10:10 gabs wieder Musik von Oben .....
    .... dann wurde die abgeholt; wollte aber nicht wegfahren; Beleidigungen .... (gegen mich)

rein; Kaffee .... 2 Anzeigen geschrieben (eMail)

AschiedsCD
    Sie glaubt an Gott
    ich glaub NiCHT an Gott
    ich glaube Er hat Sie zu MiR geschickt (ich weine gerade wieder)
    Er wollte keine AbschiedsCD?

Gestern Abend; als ich drausen war .... die Beiden Anderen Kinder kamen vorbei; nicht mit Opa, diesmal mit Mama(andere; in Scheidung aber mit Freund; Mama 1 sagte mir das M2 einen hat .... dachte das ich bei ihr Papa sein könnte ..... Abschiedsblick???

probier jetzt nochmal ne CD .... Welchen Namen geb ich ihr?

• "Daragoi" alles wird gut

CD4 "Papa und Sohn" verbrannt
    CD5 "Papa und Sohn" nur die 2 "kleinen" ohne meine AKs; verbrannt
    CD6 ...verbrannt 'Vitali Chaconne (copierschutz?) freeMakeKonvert ... verbrannt
    CD7 ... "ElefantenKraft" Handyvideo ... FreeMake ..... ja; es geht
    CD8 VC+EK+AK35+36 .... es geht

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hm; hab eben Vorschau; ob der "youtu.be" Link funktioniert; wird aber nicht umgewandelt; auch der "normale" nicht
    gehen die kurzen?
    Veröffentlicht am 28.01.2016

Dieses Video hätte in http://7eo.de/AK36 drin sein sollen;
    wegen falscher Dateinamen ist dort aber die Detektiv Ausstellung drin
    ♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥
    für „mein“ WunderKind „Я“ sitz hier und weine

• Naja Quali ist nicht so gut. Aber ich bin lieber ehrlich. Ich mache auch keine guten Videos, [USER="82"]Lunte[/USER] kann das richtig gut.

Schau mal hier was wir da gemacht hatten. Das hat Lunte aufgenommen und geschnitten, "Schauspieler" bin ich.

• Naja Quali ist nicht so gut. Aber ich bin lieber ehrlich.

Schau mal hier was wir da gemacht hatten.

HTC Touch Diamond ... alt ... nur 320Pixel(in x; nicht y wie youtube zählt; also 320x240)

für deines brauch ich 2.5Stunden
    [ATTACH=CONFIG]n103335[/ATTACH]

Ich hab hier gerade wieder PsychoStress ..... ANRUF?

War Kirche; FRiedensgebet; wollte bei Patrik Kaffee trinken ... Er hat NiCHT aufgemacht

Neffe von "böser" Nachbarin da ... Angst; Polizei ruf .... auf Palizei warte ....

ANRUF?

oder haste ne 0800 "Selsorge" für mich die auch rangehen?

• ^^^
    Apropos Lunte. Von dem hat man hier lange nichts mehr gehört. Hat das besondere Gründe?

Kleine krank, viel Arbeit, keinen Bock im Internet irgendwas annähernd Gehaltvolles zu posten - blödel aktuell wenn ich was im I-Net mach nur auf FB rum. Sorry.

Luftaufnahmentechnisch habe ich jetzt nochmal eine ganze Schippe drauf gelegt. Das Video ist ohne nachstabilisieren:

;)

EDIT: Jetzt wo ich hier poste, fällt mir ein das ich beim Alex noch Schulden habe.. Ich muss weg. Nur Spaß, wenn auch ein Schlechter.

• Moin,
    [USER="75"]800XE[/USER] Ja es gibt sowas wie ne 0800er 24h Telefonseelsorge. Allerdings sind die Träger von der Kirche.
    0800/111 0 111 oder 0800/111 0 222

Keine Ahnung, aber wenn du mal in ner Kriese steckst, wäre es ne gute Idee mal da anzurufen. Selber habe ich für ein anderes Projekt auch sowas wie eine Seelsorge. Rufen sogar Leute nachts mal an. Ist aber keine 0800er, sondern die Bereitschaftsnummer von mir.

Ich habe schon nen Freund verloren, er hat Selbstmord begangen. War ein guter Mensch und er war einfach zu jung ( er ist so alt wie ich ) um aus dem Leben zu scheiden.
    Aber ich will darüber nicht reden oder schreiben.

Es kann übrigens jedem passieren, das man eine Kriese hat und überreagiert.- Das ist auch bei "normalen" oder stabilen Menschen so. Es braucht nur einen Auslöser. Zb eine Trennung oder ein schwieriges Ereignis oder Drogenprobleme.

Wennste da mit den Menschen am telefon drüber reden willst ( 0800er ), die sind auch geschult und arbeiten Ehrenamtlich und das rund um die Uhr. Ich habe da allerdings mit denen keine Erfahrungen, hab da noch nie angerufen..

• Nix verstehen. ..

ich lese jetzt erst Seite22

Kirche 0800 .... geht keienr ran (vor Wochen schon; angeblich alles besetzt; email sollman schreiben)

War Heute Morgen am Kindergarten; wollte mich von Mama "verabschieden" wenn sie den kleinen bringt; Aber Papa kam .......

.... vor 20 Jahren habich mich damit abgefunden das ich keine Familie habe(n werde)
    dann kam Sie ... Mai 2015 .......

war in der Labi, uT hochladen .....
    .... dann pennen
    jetzt sitz ich seit 1 oder 2 STunde hier und heule

• irgendwann (22xx 23xx oder nach12?) kam Steffan vorbei ..... bis 4

dann bis gegen 10:30 gepennt .....
    ... Küche Kaffeewasser und pinkeln gehn .... ALTE plärt durch DECKE umbringen will

hab Heute Morgen Codezeilen geschrieben; für mein Affilitiv ..... wozu mach ich das??????(denn für Mama und die Kinder darf ich nicht...)

• Morgen um 11:09

irgendwann aufwach; liegen bleib
    10:30 aufsteh; mußte pipi .... Kaffeewasser, Kippe .....

Seite noch da? ja; hat einen Darstellungsfehler
    [ATTACH=CONFIG]n103438[/ATTACH]

Warum ist die "SkyScrapper" in der Mitte und nicht rechts?
    hatte Gestern die Videos geändert (Sortierung; erste VorschaubilderZeile nur meine) da hat sich aber nichts an der Darstellung geändert ...
    .... rum+berleg; was mach ich an der DIV anders das es wieder stimmt ....
    wie ich da rumdocktor
    fällt mir ein; Habe bei P und HR die Margings weggenommen; darum ist das Zeug nach oben gerutscht ...
    ... oben die Boxen TiGER und Assol eine Zeile "Höher" nun 5 statt 4 .... nu tuts wieder

apropo tut wieder
    10:55 gepolter aus Decke
    10:58 Lautes Türschlagen im Hausflur
    11:01 Poltern aus Küche ----- Versammlung?
    11:15 Schläge aus Küche

ich will DIE schon wieder umbringen

und nun? Videos von der Startseite rausnehmen und "Album(Fotos;Bilder)" einfügen ....