Der guten Morgen Fred - gut aufgestanden?

  • Ey was seh ich da ..... der Tag wird ja immer besser

    hatte Heute Abend .... naja; ein Gespräch mit Mama .... der kleine hat mich kurz angelächelt (der Papa ....)

    und dann ein ca 2 StundenTalk mit AnnA

    und nun gibts noch einen :kaffee: und das wird NiCHT der letzte Heute Nacht (also; Heute geht bis 6Uhr; wie im TVmag)

    unf für Euch :beer::beer::beer::beer::beer::beer:rofl

  • :kaffee: So ein Kaffee; den braucht man Jeden Tag

    vor einer Stunde schon aufgestanden und Kaffeewasser gemacht ...
    ... solange nochmal hinleg
    und wieder weggepennt ....

    und eben hab ich mich gefragt "Der wievielte ist"
    hab glaub Heute Nacht irgendwann gesagt das schon der 21. wäre


    Prost :kaffee:

  • Moin moin,
    heute liegt nix an. Alles gestern erledigt. Zeit für :kaffee:

    sagtes Du um "652" geile Zahl .....


    ich such gerade "Vitali Chaconne" will ich jetzt hören
    han "Ubi Caritas" im VLC .... Heute Nacht noch den Upload AK44 gehabt "Wort zum Sonntag" muß ich noch raushängen ..... für die leiben Nachbarn

    so,hol mir jetzt die 2. Koffeein Tasse :kaffee::kaffee: Daragoi

  • Papa such ich; Mama find ich .... jetzt imVLC

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gefunden ..... in WEBcam/Apfel
    gesucht; wollte schon neu downloaden; 40Meg mit meiner Leitung
    aufs Handy ausgelagert? trennen schauen ....

    Gefunden
    habe für "Detey/" Rebecca und die Jungs von Nebenan gesucht; nicht gefunden
    für den Bruder was gesucht und was schönes gefunden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und ich hör jetzt Chaconne vonundmit Vitali und Sarah Chang

    *** Link veraltet ***

  • Moin,
    so langsam artet das in Arbeit aus. Da mal ne Domain, da ne Idee. Allerdings verliere ich immer ein Stück Freiheit, oder?
    Geld ist doch nicht alles.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Da mal ne Domain, da ne Idee.


    Wir können gerne Die Probleme Tauschen

    über mir weisst de ja
    Sonntag ist mir der AMD gestorben .... hatte eine Notabschaltung damit "nicht beschädigt wird"
    konnte nochmal neu hochfahren; dann schien die Platte am Arsch zu sein
    Gestern wollte ich das Handy an den NoteBook .... Heute Treiber runtergeladen (hier in Labi) geht alles nicht ....
    .... nochmal ..... Verzweiflungstat .... AMD gestartet .... boey; letzte Bekannt Version startet .... gleich wieder runter gefahren; mal sehen ob der Nächste Start ohne Meldung ist und wie lange er dann läuft; brauch dringend einen neuen Lüfter; Hitzeplobleme

    jetzt sitz ich hier in Labi ...
    .... heute Morgen schon via FTP rumgedocktert; kann jetzt auch ind BackEND einloggen; ging nicht wegen fehlendem HTMLbody-Code .... zuhause mit FF gings; nun gehts auch hier


    ist bei euch auch Winter geworden?
    Morgen ist 24te; mein Vater hat Geburtstag .... habe entschieden das ab jetzt Weihnachten im Februar ist ...
    .... Kaiserliches Dekret; zuwiederhandlungen werden mit Standrechtlicher Erschiesung geandet


    :frido: Der Vogel hat gesprochen; nun geh ich Heim einen :kaffee: trinken und .... zähle Sekunden bis der Rechner wieder stirbt .... betet für mich das es Stunden werden


    Danke ...... Daragoi

  • Zitat

    zähle Sekunden bis der Rechner wieder stirbt .... betet für mich das es Stunden werden


    Warum sollte willst Du denn Stunden zählend vor dem Rechner sitzen?

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(


  • Warum sollte willst Du denn Stunden zählend vor dem Rechner sitzen?

    Vorhin lief die WEBcam am Notebook
    jetzt hab ich einen Tweet gemacht; Habe einen neuen Lüfter drauf .....
    * erst ohne Soundkarte gestartet
    * dann war Sound doch wieder da
    * dann "temperatur prüfen" und Klick war der Rechner aus .... am Kabel gewackelt
    * dann hatte ich hier keine SSL ... meine Systemzeit war "Heute"2000 nicht 2016 .... Jahr hochgestellt; seoNW geht

  • Sonntag ist der Rechner gestorben; mehrfach .....
    ... irgendwann hies es noch "USBport.sys" defekt .... hatte schon Angst das es nicht geht;
    * erst gings auch nicht
    * doch jetzt gehts wieder ..... ich verstehs nicht
    Montag muß ich mir dringen einen neuen auf Amazon bestellen (also, gebraucht; dann hab cih das Problem wie krieg ich das Handy wieder verbunden; auf dem Notebook gings Gestern auch NiCHT)

  • der zweite :kaffee: steht vor Mir; die erste Kippe ist gleich intus

    AMD läuft seit 15 Stunden (der Andy hat 5 Stunden gepennt; der muß das "leider" tun)
    schlafen ist Zeitverschwendung
    Heute Nacht noch ein "kleiner" GeburtstagsVideo hochgeladen *** Link veraltet ***
    Gestern bin ich rum "schöne Weihnachten Morgen" naja; die verschiebung auf Februar bringt dann auch keine "seisse Weihnacht" zumindest nicht hier .... Heute ist wieder kein Winter mehr


    Daragoi