Der guten Morgen Fred - gut aufgestanden?


  • Margin "geht nicht wählen", niemals nie nicht.


    ( das war jetzt saTiERE? )

    Guten Morgen Du Tigerchen (das zweite Heute das ich fütter?) :hihi:
    Du hattest Doch nen GROßEN Fred "geht wählen ... richtig oder ungültig ... aber geht"
    in Frankreich waren ja gerade ... 4.ooo.ooo wählten ungültig (das könnten ca 10% sein; DE 60Mill Wähler von 80Mill Bürgern FR sind 60Mill Bürger)

    :kaffee: Heute Morgen lass ich die Überschriften bei Jeremia (sehen ob die was mit den "FamilienZahlen" zu tun haben .... so sehe ich es)
    Dann das selbe bei Jesaja .... der wird von den Zeugen immer Zitiert (Jeremia ....)
    im Kapitel mit das in Jeremia wichtig ist .... lass ich
    in Vers 19 (der Kleine ist an einem 19. Gebohren) "Vater und Kind"
    ich notiere ... und dabei sehe ich unterm Fenster den Kater kommen (mein ErsatzKind)

    REpeat
    ich lese "Vater und Kind" (im Vers seines Geburtstages)
    ich notiere "Vater und Kind"
    ich sehe mein Ersatzkind kommen .... Miau


    PS
    SmilieWunsch: Katze bekommt Futter (da hab ich gerade noch (siehe oben) eine katze gefunden?)
    SmilieWunsch: Katze mit "Miau" Sprechblase

    PS2
    ich will (sagte ich schon?) DA (das heist JA)

    Zitat von KatzenPapa

    Für den BundesTAG habe ich "BENjamin den 12.Sohn Jakob" auf dem Plan

  • Nochwas

    im CHinesischen STernzeichen bin ich Schwein (so auch seine Schwester)
    Die Mama ist Tiger (also Katze)
    Er ist Büffel ..... aber;
    1. es geht nicht nach Monat sondern Jahren
    2. Das Jahr beginnt am ersten Vollmond(?oder so; NiCHT am 1.1.)
    Er ist im Januar .... also hat er das STernzeichen vom "VorJahr" das Jahr seiner Geburt ist TiGER wie die Mama

  • Ich sach jetzt ma besser nich, seit wann ich per Brief wähle ... :floet:

    Ich war in meinem Leben genau 3 x in einem Wahllokal. Bei meiner allerersten Wahl und später hab ich 2 x irgendwelche Leute begleitet, hatte aber selber natürlich längst gewählt.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Dafür musst Du dich aber an dem Sonntag in Deinem Wahlbezirk aufhalten und das war bei mir schon von je her relativ unkalkulierbar. Früher war das mal schräg mit der Briefwahl, da gab es die nur in Ausnahmefällen, musste explizit begründet und genehmigt werden. Dann hockste da und denkst Dir erstmal eine plausible Geschichte aus. Und irgendwann gewöhnste Dich an die Bequemlichkeit ...

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Das war wort Wörtlich :bad:


    mit BUCHstaben
    oder ZeitungsLettern (das ; oder? Du LetterElektionMakerin)

    warum ist russich Brot eigentlich NiCHT kürillisch?


    War vorhin Bier holen ... da lagen VisitenKarten aus dem Weg
    kennt ihr (SEOs) Handwerker die noch keine Website haben?
    (also, ausserhalb vom Museum ....)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    //EDIT
    merke gerade (also, viel mir eben beim ankucken erst auf)


    Google
    Suchen
    ........finden kommt dann normal (aber da ist ja NUR GS ohne finden)

  • Moin moin. :kaffee:

    long Time no see

    hatte mich Heute schon versucht einzuloggen ... PassWORTproblem
    eben das PassWort gefunden

    bin jetzt seit 09.08. ZwangsUmgezogen
    Der Weg von Tastatur zum Kühlscharnk ist jetzt kürzer :yes:
    Die neuen Nachbarn sind :kotz:


    Und dann ist da noch eine neue Liebe :prost:

  • moin 800xe, schön dich wieder zu lesen


    9Uhr48

    Der Kleine von O war Jahrgang 10; Januar, zählt Chinäsisch noch zu 2009 Büffel
    der "kleine" von T ist 2009 .... (seine Kleine Schwester ist Monat 9)
    und 48 sind die 3/4 von 64 Kilo im HomeCopmuter die RAm sind, darüber liegt das ROM

    Aus BENjamin wurde David
    so auch bei den Königen
    der erste König war Saul, ein BENjaminiter
    dan ging die Krone an den STamm von Juda; Und David (der mit Goliat) war der erste

    1.Samuel https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…EL/9/17/49.html

    Ein "Zwangsumzug" muss ja nicht unbedingt das schlechteste sein.
    Wie geht es Dir nun, trotz oder dank Umzug?

    schlecht = kranke Nachbarn; Der eine sitzt den ganzen Tag auf der Treppe führt Selbstgespäche und schreit dazu
    die ersten tage war da noch ein Türke der mich.... weil ich seinen Katzen Leckerlie gegeben hatte

    gut = der Schreikopf hatte mich gefragt ob ich mitgeh zu (einem Essen 4 mal die Woche)...... und dort traff ich dann die ohne Mann
    Gestern hab ich gebettelt ihr Heute beim Streichen zu helfen ..... sie wollte nicht (die Erfahrungen mit ihrem EX?)

    Die Kleine isst erst selbst dann lässt sie sich helfen
    Gestern fragte ich "kann ich das auch oder nur die Mama" die wollte gerade anfangen zu füttern, da wurde sie vom Tisch geholt ...
    .... hab ich das Löffelchen genommen und ihr die KäseNudeln ....
    Vorgestern haben die 2 Kinder Suppe aus einem Teller ...
    ... nochmal einen geholt und am Tisch wollte die Kleine nicht mehr und Er wollte anfangen zu heulen "halber Teller jetzt soll ich den ganzen"
    "deswegen mußt du jetzt nicht heulen" ... Teller rübergezogen um zu essen was die Schwester nicht wollte

    Am 28. war auf einem LesungsZitat 1.Chroniker 11:9 (also 119; Eine Zahl die bei Beny wichtig....)
    "David wird immer mächtiger" https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…etzt/2017/9/28/ https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/7eo.de/AK323
    bei den Zeugen Jehova steht "immer größer"
    David ist die letzten 3 Jahre nicht gewachsen

    und auf dem Bild war ein Löwe (der gehört eher zu Daniel in der Löwengrube)
    ich hatte führ ihn einen Löwen dabei; Und für die Kleine (er ist kaum größer; obwohl doppelt so alt) ein rosa "my little Pony" Zuhause haben die beiden dann getauscht; Das Pony wohnt jetzt bei ihm

    Margin 11Uhr 35 (Chroniker Kapitel 11) und; Die 119 ist die Summe von Tag+Monat+Jahr von(jeweils) Mama und Papa bei Beny; UNd Er hat am 19.1. (amerikanisch 119)
    Und "Papa" addiert sich Tag+Monat auf 35 und Davids Mama ist jetzt 35

    da sind noch viel viel mehr Zahlen .....


    und Heute war ich mal wieder zurück in der ALten STraße, nach dem SiamKater schauen und auch gesehen...
    ... seine Schwerter hat auch Leckerlie bekommen

    Jetzt wart ich das Montag wird, das ich sie wieder sehe

  • wünsch dir viel Glück mit der Liebe.
    Selber bin ich auch nicht mehr Single :)

    Gestern war ich in der Kirche hab meine Russen getroffen
    hatte von der Kleinen, Kindergartenbasteln, Kappen bekommen für die 2 kleinen Russen

    in der Prädigt "Glaubens Check UP" war "wie gehts dir? von 0 bis 10" (dabei ist 10 schlecht)
    und Udo sprach dann noch "aber NiCHT das mir jetzt Jemand kommt mit -3 (also, Minus 3) und das er mal .... da war er -3"
    dafor war, befohr die Kinder weggehen zum KinderProgramm, "GoTT seit dank -sind alle da" ja, nein, bei mir fehlen 3 ...... oder, nein, ich hab Bilder im Handy, hab sie doch dabei

    und dann das Minus 3; Nachdem ich mich für keine Zahl hatte entscheiden können war ich dann bei "Minus 3"

    und eine 35 war in der Prädigt .... GesundheitsCheckUP ab 35

    https://beispiel.rocks/alex-sucht-frau.de/

    Zitat

    Stockmaß 1,80 bei 82 Kilo mit kleinem Wohlstandsbauch. Nein, das ist nicht das Pferd,


    meine Deutschländerin ist Jahgang 82 und hat glaub deine größe und die kleine wünscht sich ein Pferd
    Das "my little Pony" das ich am Donnerstag mitbrachte wohnt jetzt aber bei ihrem Bruder und der Löwe für ihn bei ihr

    Und Gestern, mein Kleiner Russe, sein Freund, wollte partu kein rosa Luftballong "Mädchen!"

    und
    Der Papa von meinen Russen addiert sich Tag+Monat auf 35 (das aktuelle Alter meiner Deutschländerin; Und Sie ist ein SonntagsKind, in meinem Jahrgang wäre sie das auch gewesen)

    in 3 STunden sehe ich sie wieder ..... hab Gestern noch 2 Muffins mitbekommen; Der Kleine liebt Muffins und Donuts


    Gestern gabs 2 Taufen
    Udo sprach "Eltern den Kindern beibringen ......" wenn ich mich richtig erinner nannte er 3 Dinge z.B. Fahrradfahren; in meinem Kopf war "da fehlt noch was" und nach er einer Pause sagte Er "Schuhebinden"
    David ist 8 und kann es noch nicht; Am Montag war er nicht dabei; Am Donnerstag sagte ich zu ihm das ich es ihm am Montag beibringen wollte; Und am Freitag, war er wieder nicht dabei, sagte Mama zu mir das er gekommen ist und es lernen wollte ....
    Er wollte es vorher nicht ... weil ich es ihm beibringen wollte will er es jetzt doch können

    Mit dem KLeinen Russen gab auch sowas
    ich spiel ihm ein Video vor und wollt von ihm eine Übersetzung
    Der Kleine Russe konnte kein russisch
    als wir und wieder traffen sprach er dann doch russisch

    und sein "Freund" Gestern, fragte mich ob ich russich kann .... "Niet" sagte ich und der kleine "Das ist russisch" darauf ich "Ja, das heist DA"
    dann fragte ich was "bisschen" (also ein bisschen russisch) heist
    und die Antwort lautetet "pipi"

  • Hallo Alex

    kann mich mal Jemand erschiesen?


    Das war Freitag (jetzt ist Dienstag)

    Moin,
    was los ?
    Gehts dir nicht gut?


    MiTTwoch (da ist keine "MahlZeit") ich überlegte zur Schule zu fahren, dem Kleinen den Blauen Teddy zu bringen
    hatte (2oder3) Wochen dafor einen roten gekauft (so als Schwester für meinen Blauen)
    Dann wollt ich die den Kindern mitbringen
    Dann wollt ich den Blauen behalten und brachte nur ihr den Roten
    Dann war Er eifersüchtig.......
    Dann .... MiTTwoch .... 8 Jahre 4 Monate "GeburtsTag" = 100 Monate (erst überlegte ich ob oder nicht; Dann reachnete ich diese 100 aus....)
    Dann war Mama sauer ....
    Dann .... Donnerstag ...... ich sahs da und wollte tot sein .....= nichts essen ..... sie gibt mir eine Karte fürs Essen ... Nummer die zur Tochter gehört; Da hätte ich quasie die Kleine auf dem Teller gehabt (aber 1. wollte ich tot sein und nichts essen 2. ist die kleine kein Schiwaptschitschie)

    setzte sie sich an einen anderen Tisch ..... ich setzte mich später neben den Baum an ihrem Auto .... und es wurde der Dekan geholt .... auf emeine Frage nach Zeit zu einem Gespräch, später oder Montag gingen wir gleich in sein Büro

    Donnerstag schrieb sie noch SMS "auf Fragen nicht Antworten ... DAS GEHT GARNICHT" ey, ich wollte tot sein

    Montag bin ich in einer Kneipe hängen geblieben
    1 dunkles Weizen
    1 Flens
    2 Köstritzer (0.3)
    dann doch noch (also, danch, nach dem Essen) mit heisen Maronen hingekommen ..... Die Kinder waren dabei, der Kleine(große Bruder) hatte keine Schule ..... er kam zu mir und nahm die Maronen, ich raus eine rauchen, dann wieder rein und konnte ihm noch sagen das er
    Er ist ein halbes Jahr älter wie der von .... die aus 2015 (die verheiratet ist)
    Er ist seit 3 Jahren nicht gewachsen
    Der "kleine" trägt 140er
    Der "große" trägt 128er
    (also, das sagte ich zu ihm, das er ein halbes Jahr älter ist wie der Andere .... aber kleiner ....)
    "Du bist der größte für mich"

    Und Heute in der Lesung von 2015 (ab 13 Minuten 38 Sec)
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.amse.jetzt/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    in den Ferien ... die Kinder gehen mit einem Teller nochmal Suppe holen; Jeweils einen halben, zusammen in einen
    zurück am Tisch will Sie nicht mehr und er jammer .... "zu viel" hat Tränen in den Augen ....
    Er sagte nicht "Bitte helfen" ich zog den Teller rüber und löffelte den Teil seiner Schwester raus
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…BEL/40/6/8.html
    Denn euer Vater weiß, was ihr bedürft, ehe ihr ihn bittet.