Sachen gibts ....

  • Geht hier grad durch die Nachrichten. Da ist einer mit seinem PKW stehengeblieben, ein Abschleppwagen kam, hat den PKW aufgeladen und der Abschleppwagen war dann wohl zu schnell unterwegs und geriet in eine Radarkontrolle. Jetzt soll der Halter des PKWs eine Strafe zahlen, weil auch sein PKW zu schnell unterwegs war. Is das nicht geil?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • War bestimmt in Spanien oder?
    Könnte mir sowas auch in Deutschland vorstellen, bei unseren Beamten ;)

    Ich kämpfe grade mit einem anderen Problem.

    Mein Bank hat mich angerufen: Das Konto ist voll!!!

    So mal sehen wers rafft. In FB .. ach löse ich später

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!