Affilinet - Auszahlung

  • Sagt mal, ist von euch noch jemand bei denen und kann mir mal erklären was es bedeutet, wenn bei den Auszahlungen "in Bearbeitung" steht??? Gut, an sich verstehe ich die Aussage ja schon, aber das steht bei mir bei allen "Auszahlungen" seit Dezember 2013 ! Stellte ich eben nur mal so durch Zufall fest, dass ich bei denen noch ein Guthaben von fast 2000 EUR habe und das eben, verteilt auf mehrere Abrechnungen, auf "in Bearbeitung" steht.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Das heisst nichts gutes. Sorry - zu erklären wäre das so das es z.B. storniert wurde weil ware etc. zurückgesendet wurde. Oder es eine Fakebestellung war. Oder das provisionen aufgrund irgend eine "Fragwürdigen" Zustands nicht ausgezahlt werden.
    Wende dich gleich an die und geb die volle Liste mit offenen Provisionen gleich mit an. (zur Prüfung)

  • Habe auch einen Account bei denen, aber bei mir ist nichts mehr in Bearbeitung.
    Letzte Auszahlung am 12.03.
    "In Bearbeitung" steht bei mir nur, wenn eine Auszahlung gerade wirklich in Bearbeitung ist.

  • [USER="123"]wabse[/USER] Nee, Du meinst glaube ich was anderes. Ich rede nicht von getätigten Transaktionen, sondern von Überweisungen der bestätigten Transaktionen. Also bei den Gutschriften steht überall "Gutschrift vom", "Ausgezahlt am". Und eben seit dem Dezember 2013 steht bei allen Gutschriften bei "Ausgezahlt am" eben "in Bearbeitung".

    [USER="62"]Schwede[/USER], so verstehe ich das eigentlich auch. Bei mir im Account steht in der Übersicht "letzte Auszahlung: 12.12.2013". Habe ja drei Accounts dort, die alle zusammen laufen und bei allen war die letzte Auszahlung im Dezember 2013 und seit dem ist alles in Bearbeitung.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Hm, dann werde ich da wohl am Montag mal anrufen müssen. Die UstID ist eingetragen, dazu forderten die mich ja mal auf. Irgendeine Mail von denen habe ich auch nicht und im Kundenbereich ist auch nichts hinterlegt, außer Programminfos.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Habe mir das eben angesehen, die Daten sind identisch. Gut, da steht eine andere Telefonnummer, aber die gehört auch mir. Werde da wohl doch morgen mal anrufen müssen. Habe allerdings noch keine Telefonnummer gefunden :(

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • allgemeiner Support:
    werktags (Mo.-Fr.) zwischen 8:30 - 17:30 Uhr:
    Tel. 089 435710 250

    Buchhaltung, Fragen zu Ihrer Auszahlung:
    werktags (Mo.-Fr.) zwischen 9:00 - 17:00 Uhr:
    Tel. 089 435710 120

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ah, danke. Wo haste die denn her? Ich suchte mich schon dämlich auf der Seite.

    Mmh, komisch, ich hatte letztes Jahr ja auch mal ein Problem mit Affili.net und konnte auch keine Tel-Nummer finden.
    Mir hat damals ein gewisser Synonym weiterhelfen können.

    (Wir werden alle älter )

  • Ja, wir werden älter. Dachte schon, dass mir die Daten irgendwie bekannt vorkommen, aber warum, keine Ahnung ;)

    "in die schäm ecke "
    Ok, ich stelle mich ans Küchenfenster...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Jo, mache ich, wenn ich denn mal was weiß. Telefoniere denen nun schon zwei Stunden hinterher und warte auch noch auf einen Rückruf... Ich hasse Bandansagen, die dann einfach auflegen oder einem einen AB vorsetzen :(

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Jo, mache ich, wenn ich denn mal was weiß. Telefoniere denen nun schon zwei Stunden hinterher und warte auch noch auf einen Rückruf... Ich hasse Bandansagen, die dann einfach auflegen oder einem einen AB vorsetzen :(

    Joh, das kenne ich noch von meinem Fall im September.
    Irgendwann schafft man es dann aber, jemanden an die Leitung zu bekommen.

  • Tzzzz.... So, jetzt habe ich endlich mal einen erreicht, der Rückruf erfolgte aber noch nicht. Was es war / ist? Keine Ahnung! Ich soll nun eine Mail schreiben und das ganze noch mal schildern, dann "nehmen die die Auszahlung beim nächsten mal vielleicht mit vor". Was das Wort "vielleicht" in dem Satz zu suchen hat? Auch keine Ahnung.

    Aber schon bescheuert, da ruft man über 6 Stunden hinweg fast 200mal an um dann gesagt zu bekommen, man soll eine Mail schreiben.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(