Affilinet - Auszahlung

  • Hm, das ging schnell. Die Antwort ist da. Angeblich waren es fehlende "SEPA-Kontodaten", die laut Aussage "Da diese laut unserem System erst im Februar 2015 hinterlegt wurden" erst kürzlich hinterlegt wurden. Das kann aber schlicht nicht sein, denn ich war in dem Account schon mehr als ein Jahr nicht mehr drinnen. Die Auszahlung soll aber noch diese Woche erfolgen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Toi Toi Toi,
    ich bin bei sowas sehr misstrauisch geworden. Bin halt Blöd und schon oft auf Menschen bzw Firmen reingefallen. Hab ich heute kein gutes Gefühl bei einem Geschäft, lass ich es. Auch recherchiere ich vorab bei sowas.

    Was ich schon alles an Nerven, Geld und Arbeit verbraten habe... Naja.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Also bisher war ich mir denen auch zufrieden. Aber das jetzt kommt mir seltsam vor. Im Februar eingetragen.... Nicht von mir. In der Mail steht auch noch... "zwischenzeitlich erledigt". Auch nicht von mir, ich was am Samstag das erste mal drinnen und machte nichts. Die Kontodaten waren schon da.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • [USER="123"]wabse[/USER] Das dachte ich mir heute ehrlich gesagt zwei mal. Zum erstem mal als ich da 6 Stunden anrief und es dann hieß, ich soll eine Mail schreiben. Frage mich da schon, ob am Telefon überhaupt genug Kapazitäten sind. Der Rückruf erfolgte auch nicht. Dann das zweite mal als die Antwortmail kam. Gut, die war sau schnell, aber der Inhalt???? Zumal ich mich da auch frage, warum die Ihre Kunden nicht mal informieren, wenn was nicht passt, sondern das Geld quasi "heimlich" fast zwei Jahre bunkern. Andererseits.... Nun mal so gut 1.900,- EUR in nicht ganz zwei Jahren, dafür, dass ich das nur ganz klein auf drei Seiten nutze ... Nettes Beibrot :)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Alternative habe ich. Brauch ich aber nicht, weil ich keine Plattform mehr habe wo ich es nutzen könnte.
    Hatte sau gute Zeiten in den Jahren 1998 - 2003. Nachdem bei einigen Anbieter tausende Euronen versackt sind habe ich mich der Anbieter entledigt. Wer nicht Transparent ist fliegt halt.

    Aber weiß ja nicht mit welchen Produkt das erzielt wurden.
    SuperClix finde ich ganz gut. Weil wen da einer nicht bezahlt fliegt er raus.
    Viele kleinere Onlineshops quer Beet.
    Alternativ dazu vielleicht Amazon.

  • Amazon ist aber leider sehr speziell, läuft aber gut, wenn man die passende Webseite zu hat... Die haben zu meinem Bereich "Urlaub mit Hund", "Geranien" und ganz wenig "Helloween" leider nichts oder zu wenig. Ich sage es mal so, 30% der Summe oben kommt von Tiernahrung und Hundespielzeug / Artikel und der Rest über den Kauf von Geranien und Zubehör ;)

    War vorher parallel bei Zanox, aber irgendwie sind da immer Klicks verschwunden.... Stornorate war auch sehr hoch, obwohl es der gleiche Shop war wie bei Affilinet - schon seltsam.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ich möchte mich mal pro afilinet aüßern. Ich arbeite mit denen schon sehr viele Jahre zusammen und es gab nur selten ein Problem welches dann sehr schnell gelöst wurde. Ich habe dort auch einen persönlichen Ansprechpartner/in mit der ich per Mail Kontakt aufnehmen kann. In der Regel werden diese Mails dann auch recht zügig beantwortet und Probleme gelöst bziehungsweise Fragen beantwortet.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Naja das ändert aber nix daran das ich da ein schlechtes Gefühl hätte. Dann lass ich das lieber und arbeite mit anderen lieber zusammen.
    Wenn ich da schon höre, das man da nicht durch kommt... naja bei dir mag es ja anders sein.. wäre das ein NOGO.

    Ich bin selber nicht von Fehlern befreit, ich antworte in der Regel aber immer Flott und löse das dann auch direkt. Wenn ich dann mit Geschäftspartnern arbeite die unzuverlässig sind, wird das sofort beendet und eine Exit Strategie erarbeitet.

    Sowas bescheuertes wie damals mit dem Robot passiert mir nie wieder. Das schadet nur mir und wenns ums Geld geht schaue ich mir alle Partner genau an.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!