Nix gegen Frauen, aber..

  • Also was ich eigentlich vorsichtig andeuten wollte war, wenn Alex hier für die Klischees eine Quotenfrau braucht, dann muss er sich wohl eine suchen :bad:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Generell find ich die Videos eh unpassend. Bei den Frauenvideos stolpern die von einer Ecke in die Andere und bei den Kerlen sind sie jedes mal halb davor sich das Hirn weg zu blasen. Ersteres kann ich mir nicht anschauen, weil es mir leid tut und Zweiteres ist nur dämlich.

    Das beweist den Unterschied im praktischen Leben. Selbstmörderische (und entmannende)Experimente, sei es mit dem Skatboard oder anderen Sportgeräten, sieht man fast nur von Männern oder welchen, die es mal werden wollen.
    Ich guck solche Videos auch eher selten. Hammerhart und zum Brüllen fand ich aber die Reaktion des Mädels, das in Alexs erstem Videopost den Jetski an Land setzt, und sich dann in der Kamera erst mal die Frisur richtet.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.